vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kletter-Maxe
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min
  Setz-/Position - Action - Geschicklichkeit
KLETTER-MAXE

KLETTER-MAXE

 

Wer zuerst seine vier Männer auf die oberste Sprosse der Leiter bringt, hat gewonnen. Gezogen wird nach Farbwürfelwurf und Augenwurf, jeder Spieler hat Figuren in allen vier Farben, erkenntlich an der gemeinsamen Rucksackfarbe. Gezogen werden darf aufwärts und abwärts, bei mehr als 2 Figuren auf einer Stufe wird es gefährlich, bei mehr als 2 Figuren kippt die Stufe. Wer eine Stufe kippt, setzt 3 Runden aus.

 

Auf der Schachtel Logo Schmidt Spiele und Nummer 626 1090, auf der Regel Schmit International, mit 3 verschiedenen Spiele-Nummern: 626 1090, 626 9102 und 626 9671

 

Positionsspiel mit Geschicklichkeitskomponente * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 626 1090, Deutschland *** Schmidt Spiele

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel