vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  FAMILIE
  Orient * Bazar ( Das Einkaufsspiel mit dem Elefanten )
  Verlag Espenlaub Verlag
  Autor Rogge-Fuchs Barbara
  Grafik Rogge-Fuchs Barbara
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de
  Such/Sammel/schauen - Lauf
ORIENT * BAZAR

Orient * Bazar

 

Vorratskammern und Schatztruhen sind leer, daher müssen alle Spieler zunächst Geld scheffeln, bevor im Bazar eingekauft werden kann. Nur wer im Besitz des Elefanten ist, darf seinen Einkauf im Treiben des Bazars starten. Dort müssen sechs unterschiedliche Waren eingekauft werden. Aber auch Vorräte anlegen ist nicht falsch, denn diese können teuer an die Mitspieler verkauft werden. Wer zuerst seine Vorratskammern mit den eigenen Waren voll hat, gewinnt.

 

Serie: Unser Lieblingsspiel

Teil der Aldi/Espenlaub/Georg Appl/Hofer Gruppe von Spielen

 

Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Espenlaub Verlag

Autor: Barbara Rogge-Fuchs

Gestaltung: Barbara Rogge-Fuchs

Web: www.espenlaub.de

Art. Nr. 2311 4104

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel