vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Big Brother Das Spiel ( Wer nimmt die Herausforderung an? )
  Verlag Jumbo International
  Autor Mulder Gerard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-6 ca. 90 min 16+ 2000
  Party - Merchandising / Lizenz Thema - Kreativ/Kommunikation
Big Brother

Big Brother DAS SPIEL

 

Zeitgleich zum TV-Spektakel auf RTL II erscheint das Spiel, genau wie die Bewohner des Big Brother House hängen die Spieler von der Sympathie und dem Urteil ihrer Mitspieler ab. Es geht darum, bis zum Schluss im Spiel zu bleiben, ausgeschiedene Spieler stimmen aber weiteren mit. Der Spielplan zeigt das Haus mit den unterschiedlichen Zimmern, die Bewegung erfolgt mittels Würfel, Figuren und Spieler tragen eine Nummer, die Ereignisfelder bringen unter anderem Konfrontation oder Aktivität, für beides gibt es Plus- oder Minus-Punkte, die man bei Nominierungen oder Ausschluss noch in die Waagschale werfen kann.

 

Laufspiel mit Ereignisfeldern  * 4-9 Spieler ab 15 Jahren * Konzept: Dick de Rijn * ca. 90 min * ca. 25 € * 3320, Jumbo 2000 *** JUMBO Spiele GmbH * Jumbo International

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel