vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Knights of the Rainbow ( The King awaits his champion )
  Verlag F.X.Schmid USA
  Autor Weissblum Aaron Moon Alan R.
  Grafik ZALME RON
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ 1999
  Karten
Knights of the Rainbow

Knights of the Rainbow

 

In seinem Zug überprüft ein Spieler seine Fähigkeit, zieht 1-3 Karten und muss eine davon für seine Auslage behalten, wenn er will kann er Gold ausgeben. Die Kräfte sind den Farben zugeordnet, wenn die "Lang lebe der König" Karte auftaucht, endet das Spiel, es gewinnt der verbliebene Ritter oder der Ritter mit der meisten Macht.

 

Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Aaron Weissblum und Alan R. Moon * 50584, USA, 1999 *** F.X.Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel