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  Vier gewinnt electronic ( Das klassische Denkduell von MB! )
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 10 min 7+ 1999
  2-Personen - Setz-/Position
Vier gewinnt electronic

Vier gewinnt electronic

 

Die Reihenbildung ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht wie bei einem Brettspiel gelegt werden, sondern im elektronischen Gerät in gleicher Farbe aufleuchten sollen. Das Gerät mit bereits enthaltener Batterie bietet die Solitärvariante, Gegner ist der Computer. Wie in den anderen Varianten gewinnt der Spieler, wenn er als Erster vier leuchtende Punkte in ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann.

 

Positionsspiel * Marke: MB / Tiger * 1 Spieler ab 7 Jahren * ca. 10 min * 47009, Hasbro, 1999 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.de

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