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  Think. Mind Gym CD
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
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...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 18+ 1998
  Lernen - Experten, komplex - Denk
Think Mind Gym CD

Think. Mind Gym CD

 

CD-Rom und Buch

Die Kombination von Trainingsbuch und CD-ROM bietet höchst effektive Techniken und Methoden zur Optimierung der mentalen Fähigkeiten, die auch noch von Anfang an Spaß machen. Zuerst erarbeitet man sich sein persönliches Profil, springt dann in den Ideenpool, damit sich die Kreativität freischwimmen kann, oder holt Nachschub für das Denktraining aus dem THINK TANK.  Geboten werden kreative Denkspiele, knifflige Denkaufgaben und Kopfnüsse, die geknackt werden wollen, alles mit dem interaktiven Coach zum Training der eigenen Fähigkeiten.

 

Denklernspiel * Serie: THINK. * 1 Spieler ab 16 Jahren * Autoren: Melrose, NoHo Digital * 27 416 1, Ravensburger, Deutschland 1998 *** Ravensburger Spieleverlag

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