
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Think. Mandala | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Hein Ferdinand | |||||
| Grafik | Cimatoribus A. | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 20 min | ohne | de | 2008 | ||
| Lege - Denk - Solitär | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| FREUNDE |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Torres | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kramer Wolfgang Kiesling Michael | |||||
| Grafik | cimatoribus A. | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel deutsch_lang english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 12+ | 1999 | |||
| Familie - Setz-/Position - Taktik | ||||||
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| FREUNDE |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Torres ( Grösse allein reicht nicht. Es kommt auch auf die Höhe an! ) | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kramer Wolfgang Kiesling Michael | |||||
| Grafik | cimatoribus A. | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 60 min | 12+ | 2001 | |||
| Familie - Setz-/Position - Taktik | ||||||
| 	 | 
		||||||