Ifrito

 

Die Schüler von Suleiman dem Großen versuchen die Dschinns die er rief wieder zu versammeln. In seinem Zug muss man einen Teppich einsetzen oder einen Teppich ein Feld bewegen oder einen gegnerischen Teppich mit allen Dschinns einfangen. Der Teppich bewegt sich in Richtung eines Dschinn auf Randfeldern oder - mit Dschinn im Mittelfeld - zwischen den Teppichebenen, dabei nimmt man Dschinns auf oder lässt sie zurück. Ein Teppich wird mit einem eigenen Teppich mit gleich vielen oder mehr Dschinns gefangen und man setzt entsprechend Dschinns in seinen „Schlucht“-Bereich. Man gewinnt, wenn man als Erster entweder neun gegnerische Dschinns oder drei gegnerische Teppiche einfängt.

 

Setzspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Zvezda 2014

Autor: Andrea Mainini

Grafiker: Vladimir Nartov

Web: www.zvezda.org.ru

Art.Nr.: 8903

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pl ru * Text im Spiel: nein