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Man fängt Informationen ab und nutzt Hehler für Kauf und Verkauf von Information, um noch besser Informationen sammeln zu können. Ein Spielerzug besteht aus Transmissions-Phase, Action-Phase und Trace-Phase. In der Transmissions-Phase würfelt man für Informationskuben bei Resultat 1 bis 6, bei 7 erfolgt Corporation Attack. In der Action Phase hat man zwei Aktionen aus acht Optionen - Verkauf an Hehler, Kauf von einem Hehler, Netzwerkerweiterung kaufen, Netzwerk Booster installieren, Informant anheuern, Kontakt aufnehmen, Virus installieren oder Credits erhöhen. In der Trace-Phase würfelt man für Gegenschläge. Gibt es keine Response Karten mehr, wertet man seinen Ruf aus Kontakten, Boostern, Informanten und intakten Netzwerk-Erweiterungen.

 

Lege- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Wizkids

Autor: Richard Yaner

Gestaltung: Scott Hartman, Aaron Boyd

Web: www.wizkids.com

Art. Nr.: 566W092717

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein