Project Kells Tara

 

In 3 Phasen versuchen die Spieler, das Land mit einem Netz keltischer Knoten zu überziehen. Besetzt ein König einen freien Hügel, entsteht eine Festung. Könige bewegen sich im Rösselsprung. Nach 11 Festungen für einen Spieler beginnt die Phase 2, die Festungen werden mit Brücken verbunden, es entstehen Knoten. Schließlich werden die Könige vom Brett genommen und die Knotenlandschaft vollendet.

2. Auflage, internationale Ausgabe, in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch, Mit Logo Abacus und Gigamic am Schachtelboden

 

Positionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Murray Heasman * Grafik: Murray Heasman, Rachel Arbuckle, Bob Naismith * TG552, 00552 0, Tailten, England, 2006 *** Tailten Games * www.projectkells.com * Vertrieb: Abacusspiele * www.abacusspiele.de