AuZtralien

 

Eisenbahn bauen und Alte bekämpfen in Australien. Man setzt Marker vom HQ in Aktionsboxen. Aktionen und Marker zurückholen kostet Zeit. Eisenbahnen braucht man für Bergbau, Farmen und Militärangriff auf Alte; Eisenbahnen brauchen Kohle und Eisen aus Bergbau und Import, von Alten unverwüstete Farmen liefern Gold und Siegpunkte. Militärische Vielfalt ist nötig. Personen mit Fähigkeiten und Ressourcen assistieren, Zusammenarbeit ist nötig. Wachen die Alten auf, agieren sie wie ein weiterer Spieler. Sind X Zeitpunkte ausgegeben oder ein Hafen zerstört, punktet man für Farmen, besiegte Alte und Personen, die Alten für Anzahl und zerstörte Farmen.

Limitierte Kickstarter-Edition mit Metall-Cthulhu Miniatur

 

Militärisches Wirtschaftsabenteuer für 1-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Schwerkraft-Verlag 2018

Autor: Martin Wallace

Gestaltung: James Colmer

Web: www.schwerkraftverlag.de

Art. Nr. SKV1062

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pt * Text im Spiel: ja