Experiment E² = Experiment Expansion

 

Die Spieler versuchen Punkte durch Erfüllen von Aufgaben zu bekommen und müssen dafür Flaschen mit den richtigen Labor-Chemikalien sammeln. Wer nach 12 Runden die meisten Punkte hat, gewinnt. Jede dieser 12 Runden besteht aus 3 Phasen: Den Einfluss der Spieler bestimmen – wählen einer Laborkarte oder einer neuen Aufgabenkarte – Aufgaben erfüllen. Aufgaben erfüllt man durch Abwerfen der Laborkarten, die genau der Aufgabenkarte entsprechen, Sekundärfarben der Aufgabenkarte können auch durch Kombination zweier Primärfarbenkarten erfüllt werden.

Die Erweiterung enthält das Material für einen siebenten Spieler und die Regeln für die Variante zu zweit.

 

Kartenspiel * 2-7 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Tim de Rycke & Sander Vernyns * Illustration: Kenneth van Bogget * Sand-X001, Sand-Timer, Belgien, 2009 *** Sand-Timer * www.sandtimer.be