Escape Illusions

 

Echtzeitabenteuer - Magische Steine in Tempelkammern müssen binnen 10 Minuten aktiviert werden, damit die Abenteurer entkommen. Alle würfeln gleichzeitig ihre fünf Würfel und können damit neue Kammern aufdecken, Kammern betreten, Steine aktivieren, fliehen und Blockaden von Würfeln entfernen; Kooperation kann nötig sein. In der Laufzeit des dritten Countdowns müssen alle aus dem Tempel sein. Bleibt auch nur einer zurück, verlieren alle. Erweiterung 1 Illusions bringt Material für den 6. Abenteurer, eine Fluchkarte, ein Schatzplättchen und die Module Kammern der Illusionen und Spezialkammern mit Doppelkammern, Schatzkammer und Kelch.

 

Erweiterung zu Escape für 1-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2013

Autor: Kristian Amundsen Østby

Redaktion: Queen Games Team

Gestaltung: Oliver Schlemmer

Art. Nr. 61031

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de en es fr nl * Regeln: de en es fr nl * Text im Spiel: ja