1862

Railway Mania in the Eastern Counties

 

Eisenbahnbau im 18xx System in East Anglia; drei Arten von Zügen, 20 Gesellschaften, von denen zu Beginn 16 zufällig gezogen werden, Permits für Regionalzüge, Frachtzüge und Expresszüge werden ebenfalls zufällig zugeteilt; man kann Parlamentsanträge für eine bevorzugte Gesellschaft stellen, kann Gesellschaften ganz oder teilweise kapitalisieren und Gesellschaften auch fusionieren. Der Aktienmarkt funktioniert in Anlehnung an das System in 1860.

 

Eisenbahn/Wirtschaftsspiel für 2-8 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Prune Enterprises / LMN+B 2013

Autor: Mike Hutton

Gestaltung: Mike Hutton, Rodger B. MacGowan, Mark Simonitch

Web: -

Art. Nr.: -

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: Viele Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: no