Neuroshima Hex! The Dancer

 

Der Moloch Angriff auf die Outpost Labors hat drei genetisch veränderte Geschöpfe freigesetzt, Codename Dancer, die einen verzweifelten Überlebenskampf beginnen. Sie verfügen über hohe Widerstandskraft und Heilfähigkeiten sowie über hohe offensiv-Stärke und sollten in der Mitte des Bretts angeordnet werden, man sollte sie immer in Kombination bewegen, sie haben nur HQ Kärtchen und keine Unit-Kärtchen, alle Kärtchen der Armee sind Aktions-Kärtchen und verfügen über 10 Widerstandskraft-Punkte.

Zweites Army Pack

 

Erweiterung zu Neuroshima für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Portal Publishing / iello 2012

Autor: Rustan Håkansson, Michal Oracz

Gestaltung: Mateusz Bielski, Maciej Mutwil

Web: www.portalpublishing.eu

Art.Nr.: NHSHSP072012

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en fr pl * Text im Spiel: nein