Tom Turbo Jagd auf Fritz Fantom

 

Tom Turbo muss eine Obergaunerei von Fritz Fantom verhindern, doch der Schurke legt Toms Tricks lahm und lenkt mit kleinen Gaunereien ab. Man kann in seinem Zug einen Tom Turbo Trick nutzen, dann zieht man Fritz ein Feld weiter und deckt je nach erreichtem Feld eine lila oder grüne Karte auf und führt sie aus, dann zieht man Tom Turbo zu einem Agenten-Chip, deckt ihn auf und legt ihn auf das freie Feld. Er hilft ein Trickfeld frei zu machen oder eine Gaunerei zu verhindern. Erreicht Fritz Fantom das Obergaunerei-Feld und sie kann verhindert werden, gewinnen alle gemeinsam.

 

Kooperatives Laufspiel mit Ereigniskarten für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2014

Autor: Arno Steinwender, Christoph Puhl

Grafiker: Gini Neumüller

Web: www.piatnik.com

Art.Nr.: 633942

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein