DKT Das kriminelle Talent

 

Geschäftsfelder statt Straßen, Aktions-, Bank- und Exekutivfelder; Maut für Benutzung oder als Lösegeld! Neben den Spielerfiguren sind zwei Erpresser sowie weiße Securities im Spiel. Der aktive Spieler wirft rote Würfel, bewegt seine Figur um die Summe und wickelt das erreichte Feld ab: Geschäftsfeld kaufen oder aufwerten bzw. Security kaufen, Maut bezahlen, Aktions- oder Bankkarte sowie Exekutivfeld abwickeln. Dann bewegen schwarze Würfel eine der Erpresserfiguren und das erreichte Feld wird abgewickelt, es fließt Geld, Securities schützen vor Erpressung! Der Letzte im Spiel oder der Reichste nach einer vereinbarten Zahl Runden gewinnt!

 

Lauf/Würfelspiel für 3-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2018

Autor: nicht genannt

Gestaltung: Martin Czapka

Web: www.piatnik.com

Art.Nr.: 613777

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja