Atlantica

 

Schätze und Wissen von Atlantica bergen im Wettlauf gegen den Hurrikan! Man nutzt die Aktion Luft holen und nimmt Taucherkarten oder kann bis zu drei Aktionen aus vier Optionen machen, um Karten zu nehmen: 1. Schatzkarten am Tauchboot, 2. Taucherkarten oder zwei andere Karten - Schatz, Schiff oder Forschung - in der Kneipe, 3. Schiffskarte im Hafen. 4. Forschungskarte an der Forschungsstation. Für eine Aktion müssen entsprechende Taucherkarten ausgespielt werden, maximal drei, aufteilbar auf mehrere Orte, nur eine Aktion pro Ort. Taucht der Hurrikan auf, punktet man für Forschungskarten und für Schatzkarten mit Platz auf Schiffskarten.

 

Sammelspiel mit Karten für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2018

Autor: Christian Fiore, Knut Happel

Gestaltung: Fiore GmbH

Web: www.piatnik.com

Art. Nr. 613876

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: cz de n fr it hu pl sk * Text im Spiel: nein