Love Letter Big Box

 

Der König will die Prinzessin mit seinem Kandidaten verheiraten, sie aber will die wahre Liebe – also müssen Liebesbriefe in die Gemächer der Prinzessin und wir brauchen Helfer im Palast. Von nun 32 Personenkarten nutzt man 16 für 2-4 Spieler. Prinzessin, Gräfin, König, Prinz, Zofe, Baron, Priester und Wächterin müssen immer im Spiel sein, Bischof, Königswitwe, Marschall, Graf, Schmeichler, Baroness, Kardinal und Wächter im Spiel mit 5-8 Spielern. Man zieht eine Karte, spielt eine offene Karte und erledigt Effekte; Karten bleiben sichtbar. Ist der Zugstapel leer, gibt es für die ranghöchste Person auf der Hand ein Herz; man gewinnt mit 3-5 Herzen.

 

Variante von Love Letter für 2-8 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2017

Autor: Seiji Kanai, John Zinser

Gestaltung: Andrew Hepworth, Jeff Himmelman, Hans-Georg Schneider, Christine Conrad

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 18214G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en gr pl ru* Text im Spiel: ja