Krasse Kacke

 

Häufchen im Wohnzimmer! Welches Haustier hat es hinterlassen? Sechs Karten einer Farbe zeigen sechs Tiere für jeden Spieler - Hase, Katze, Hamster, Papagei, Goldfisch und Schildkröte. Der erste Spieler wählt eine Handkarte und beschuldigt eines der Tiere. Jeder legt nun schnellstmöglich dieses Tier aus der Hand auf die ausgelegte Karte; der Schnellste lässt sie liegen, sein Tier ist freigesprochen und er beschuldigt ein neues Tier, usw. Wer beschuldigt hat, darf kein beschuldigtes Tier spielen! Kann niemand ein beschuldigtes Tier spielen, ist das oberste Tier auf dem Stapel schuldig, der Besitzer nimmt ein Häufchen und eine neue Runde beginnt. Wer das dritte Häufchen nehmen muss, hat verloren.

 

Reaktionsspiel für 3-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2018

Autor: Jonathan Favre-Godal

Gestaltung: Steevie Augier, Jens Wiese

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 18320G

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: cn de dk en es fi fr it nl no pl pt se  * Text im Spiel: nein