Sponsor
Es gewinnt der Spieler der die Athleten-Karte in der Farbe des Schuhs
hat, der als erster des Ziel passiert. Jeder Spieler
hat 2 Sponsorkarten und einen Satz nummerierter Karten. Der Startspieler
würfelt alle Würfel und sucht sich einen aus, der nächste würfelt mit allen
verblieben und nimmt einen etc bis alle einen Würfel haben, dann ziehen alle
den Schuh in der gewürfelten Farbe mit einer ihrer Karten, sind alle Karten
verbraucht, nimmt man sie wieder auf die Hand. Auf einem gelben Feld darf man Sponsorkarten
tauschen, um eventuelle Blankokarten loszubekommen.
Auf einem blauen Feld bekommt man eine Spielmarke, wer eine abgibt, kann einen
Schuh in der Würfelfarbe zurückziehen oder noch einmal würfeln. Der schnellste
Schuh muss das Zielfeld exakt erreichen.
Rennspiel * 2-4 Spieler
* ohne Altersangabe * ca. 45 min * 323,