Catch the Mouse

 

Ein Spieler ist Kater Blitz und hält die Katzenpfote, die anderen haben eine Maus am Käseteller. Blitz würfelt - würfelt er den Kater, darf er versuchen, die Pfote über Mäuse zu stülpen und sie so zu fangen. Würfelt Blitz eine Maus, darf er nicht fangen - wer trotzdem seine Maus wegzieht, kassiert einen Strafpunkt. Blitz darf fangen antäuschen, berührt er bei gewürfelter Maus dabei eine Maus, kassiert er einen Strafpunkt. Nach fünf solchen Runden wechselt die Rolle von Blitz zum nächsten Spieler; waren alle einmal Blitz, gewinnt man mit den meisten Punkten.

Serie Ecogame 100% recycled, Spielregel nur als Download verfügbar.

 

Geschicklichkeits- und Reaktionsspiel für 2-5 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2019

Gestaltung: Mano Morés

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19729

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein