100 Places

 

Für einen Zug bekommt ein Spieler eine Frage gestellt, der linke Nachbar zieht dafür die Fragekarte und nennt den Kontinent; der aktive Spieler entscheidet sich für eine der drei Fragen und wählt einen Helfer. Beide bekommen die Frage gestellt und einigen sich auf eine Antwort. Für eine richtige Antwort wird die Kontinent-Figur entsprechend vorwärts bewegt. Für eine falsche Antwort geht der Temperatur-Marker einen Schritt. Erreichen alle Kontinent-Figuren das Ziel bevor der Temperatur-Marker den roten Bereich erreicht, ist das Spiel gewonnen.

 

Quiz zu Natur und Umwelt für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Huch! 2023

Autor: Christian Hildenbrand

Redaktion: Christian Hildenbrand, Heike Oberacker

Gestaltung: Huch!

Web: www.hutter-trade.com

Art. Nr.: 883 070

 

Zielgruppe: Für Familien & mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja