Chimera Station

 

In fünf Runden spielt man 1. eine Einsetzphase - ein Arbeiter wird in ein Modul, das Spleißlabor oder die Arbeiterlonge gesetzt und der Ortseffekt wird ausgeführt, z.B. Module bauen oder Arbeiter spezialisieren  2. eine Spleißlabor-Phase - Arbeiter dort werden neu platziert, aber nicht ins Spleißlabor selbst; 3. Eine Fütterungsphase - Arbeiter gehen in den Vorrat und man gibt 1 Nahrung pro Arbeiter ab. Danach wird der Stationsfortschritt der Runde abgewickelt, Punkte gibt es für Modulbau und am Ende für Rohstoffe, Vorteile, Münzen und Nahrung.

 

Worker Placement Spiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Game Brewer 2017

Autor: Mark Major

Gestaltung: Brian Patterson

Web: www.gamebrewer.com

Art.Nr.: 49006 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de it + en es fr nl * Text im Spiel: