Geometry Strategy

 

Man soll seine Kugel ins kreisförmige Zielfeld in der Planmitte bringen. Man hat 10 verschiedene geometrische Formen als Spielfiguren, sie haben einen Rang für die Herausforderungen in Bezug auf die Bedingungen der Roten Zone. Die Figuren werden nach Belieben ins eigene Planviertel gesetzt, eine Karte wird für die erste Herausforderung aufgedeckt. Pro Zug kann man eine Figur ein oder zwei Felder bewegen – die Kugel kann sich nicht verteidigen und kann nicht angreifen, die Spirale kann nicht angegriffen werden und schlägt alle anderen Steine. Wer die eigene Kugel verliert, scheidet aus.

 

Abstraktes Setzspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Games by Bright of Sweden 2015

Autor: Anna Kristensson, Pernilla Molander

Grafiker: Anna Kristensson, Pernilla Molander

Web: www.brightsite.se

Art.Nr.: 108-1

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: en se * Text im Spiel: nein