Medieval Academy Magic & Galanttry

 

Als Knappe versucht man sich in Trainingskategorien hervorzutun und Ritterlichkeits-Punkte zu sammeln; In sechs Runden muss man dazu Karten draften und sie dann einsetzen um seine Scheiben auf den Trainingsleisten voranzubringen. Wer am Ende der sechsten Runde die meisten Ritterlichkeits-Punkte erzielt hat, wird zum Ritter geschlagen und gewinnt das Spiel.

Erweiterung ald soppelseitige Tafel, mit Zusatzregeln, für beide Seiten verschieden. Auf der Gallantry Seite kann man nicht direkt punkten, sondern nur über Boni. Die Magic-Seite ermöglicht Bewegung auf anderen Leisten.

 

Erweiterung zu Medieval Academy für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Blue Cocker Games 2014

Autor: Nicolas Poncin

Grafiker: Pierô la Lune, Blasco Serena

Web: www.bluecocker.com

Art.Nr.: -

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: multi * Regeln: de fr * Text im Spiel: nein