Merlin ZinZin

 

Spiel zum Comic - Merlin und seine Freunde müssen sich im Dorf Brocéliande treffen und dürfen nicht von der monströsen Katze eingefangen werden. In seinem Zug muss man die Sanduhr betrachten - ist sie abgelaufen, sagt man Miau und zieht sie einen Schritt vorwärts; danach muss man einen Zauber wirken und den Effekt des Zaubers anwenden. Einen Zauber wirkt man durch Würfeln und dann Bewegen einen Zauber-Chip mit der erwürfelten Technik; je nach erreichtem Feld bewegt oder dreht man Personensteine oder die Sanduhr. Erwischt die Katze/Sanduhr einen Personenchip, ist das Spiel verloren.

 

Würfel- und Geschicklichkeitsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Blackrock Editions / Fragames 2013

Autor: Annick Lobet

Gestaltung: Stan & Vince, Tony Rochon

Web: www.blackrockeditions.com

Art.Nr.: 28211 5

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: fr * Regeln: fr * Text im Spiel: nein