Wizard Extreme

 

Stichansage neu! Zu den 15 Karten zu Beginn muss die Stichanzahl und die Stichfarbe vorhergesagt werden, die roten Magier sind die einzige Trumpffarbe. Der Startspieler sagt als Erster an und nimmt die entsprechenden Farbsiegel oder ein Joker-Siegel für eine schon fehlende Farbe. Ein Spieler pro Runde kann „Schwarzmagier“ wählen und versuchen, die Erfüllung der Ansagen zu verhindern. Für einen gewonnenen angesagten Stich gibt man das passende Siegel ab, für einen nicht angesagten Stich nimmt man ein schwarzes Strafsiegel. Am Ende bringen nicht zurückgegebene Siegel und Strafsiegel Minuspunkte.

Neuauflage von Die Sieben Siegel

 

Kartenstichspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Stefan Dorra * Grafik: Franz Vohwinkel * 00903, Amigo Deutschland, 2010 *** Amigo  Spiel + Freizeit GmbH  * www.amigo-spiele.de