vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..1/19
  FREUNDE
  Acquire ( The Game of Corporate Acquisitions )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  deutsch_kurz
  english_short
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ en 2000
  Setz-/Position - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lege
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..2/19
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Acquire ( Jede Aktie zählt im Spiel um Konzerne )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ de 2000
  Setz-/Position - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lege
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..3/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Axis & Allies ( Control the Fate of the World )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry Selinker Mike Wilkes Jennifer Clarke
  Grafik Sansaver Ryan Whitley Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 240 min 12+ 2004
  Konflikt/Simulation - Experten, komplex - Setz-/Position
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..4/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Europe ( The Game of Military Strategy, Courage and Cunning )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 240 min 12+ 2000
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..5/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Europe ( The Game of Military Strategy, Courage and Cunning )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ 2000
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..6/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Pacific ( From Pearl Harbor to Victory The Military Strategy Game )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry Baker Stephen Daviau Rob
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 240 min 12+ 2001
  Konflikt/Simulation - Intrige/Politik/Wahl
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..7/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Axis & Allies Pacific ( From Pearl Harbor to Victory The Military Strategy Game )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Harris Larry Baker Stephen Daviau Rob
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3 ca. 240 min 12+ 2001
  Setz-/Position - Konflikt/Simulation - Experten, komplex
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..8/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Battle Cry ( The Exciting Civil War Battlefield Game )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Borg Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 12+ 2000
  2-Personen - Konflikt/Simulation
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..9/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cosmic Encounter ( The Game of Intergalactic Alliances, Negotiation and Colonization )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Kittredge Jack Olotka Peter Eberle Bill Norton Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ 2001
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Konflikt/Simulation
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..10/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Cosmic Encounter ( Das Verhandlungsspiel um galaktische Allianzen, Kolonien und Konflikte )
  Verlag Avalon Hill Games Inc.
  Autor Kittredge Jack Olotka Peter Eberle Bill Norton Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ 2001
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Konflikt/Simulation
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite