![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..1/453 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber ( Der abgefahrene Zitterspass - jetzt mit Kumpel "Hook" aus Cars ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 6+ | de | 2011 | ||
Action - Geschicklichkeit - Solitär - Kinder | ||||||
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber
Das Spielprinzip von Doktor Bibber mit Thema und Optic von Disney Pixar Cars 2. Hook leidet an verschiedensten Problemen und braucht 11 verschiedene Reparaturen: Raketenkupplung, gerissener Keilriemen, kaputter Stoßfänger, Ölpfütze, Ersatzreifen, Knallbombe, Abgasschleuder, Bettwanzen, Knatterwelle, Zugsalbe und Rettungsschirm. Der aktive Spieler zieht eine Mechanikerkarte mit Angabe der Aufgabe und Geldmenge zur Belohnung bei erfolgreicher Ausführung. Wird Hook beim Ausführen der Reparaturen berührt, blinkt er vor Schreck und der Zug des Spielers endet. Alle anderen dürfen nun ihre zu Beginn erhaltenen Meisterkarten prüfen, wer sie für die entsprechende Reparatur besitzt, kann sie nun ausführen und den doppelten Betrag kassieren. Sind alle 11 Teile entfernt, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld!
Version : de Regeln : de en Text im Spiel : etwas
Action- und Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * 27117, MB, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..2/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei! ( Das Wilde Rollkegel Rennen-nen-nennn! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | 2011 | ||
Lauf - Action - Geschicklichkeit - Rennspiel | ||||||
Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei
Der Schnipp-Schubsspaß nun auch im Kleid des Disney Pixar Themas Cars 2. Zu Beginn setzt man aus den Bahnelementen nach Belieben eine Strecke zusammen, Spielprinzip für jede Strecke ist, den eigenen Rennkegel als Ersten über die Ziellinie zu schnippen. Zu Beginn wird durch ein Qualifying die Startaufstellung entschieden, dann geht das Rennen los! Jeder darf pro Zug zwei Mal schnippen, außer der Kegel fällt beim ersten Mal um. Dabei sollte man versuchen, Hindernisse und Vorteile zu beachten: fremde Vollgaszone - man wird weggeschnippt, Nicht-Sicht-Zone - man muss im nächsten Zug blind schnippen, eigene Vollgaszone – noch ein Zug, Hookzone – Hook nehmen, Strafbefreiung während man ihn besitzt.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : nein
Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 30649, Parker, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..3/453 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Planes 2 Immer im Einsatz ( Retter der Lüfte ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | de | 2016 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte
Die beliebten Charaktere aus Planes 2 im Einsatz als Rettungsflieger oder Feuerspringer - man wählt seinen Charakter, stellt ihn neben das Feld mit der Nummer 1 und versucht Feld 100 auf dem Plan zu erreichen. Ist man an der Reihe, dreht man die Scheibe und läuft mit seiner Figur entsprechend viele Felder weiter. Mehrere Figuren auf einem Feld sind erlaubt. Erreicht man das untere Ende einer Leiter, klettert man sie hoch und bleibt am oberen Ende stehen. Landet man auf einem Feld mit dem oberen Ende einer Rutsche, muss man nach unten ans andere Ende rutschen. Wer zuerst Feld 100 erreicht, entweder über die Leiter oder mit genauem Wurf, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2014 Web: www.hasbro.de Art. Nr. 0814B1656100 00
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..4/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess ( Spiel der Wünsche ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4+ | en de fr nl | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel | ||||||
Disney Princess Spiel der Wünsche
Lauf/Würfelspiel mit Motiven zu den vier „Disney Prinzessinnen. Im Schloß gibt es eine Geburtstagsparty, in einem der Schlosstürme ist ein Geschenk versteckt, aber eine Böse Fee hat die >Tore verzaubert. Man darf sie nur durchschreiten, wenn man drei Wünsche gesammelt hat. Dies tut man im Schlossgarten, man dreht das Wunschrad und sammelt so die Geschenke.
Lauf- und WÜrfelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 80770, MB, Deutschland, © 2002 *** Hasbro International * www.hasbro.com
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..5/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Winnie the Pooh Ein stürmischer Tag | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-3 | ca. 15 min | 3+ | de | 2008 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Disney Winnie The Pooh Ein stürmischer Tag Im Hundertmorgenwald bläst ein stürmischer Wind, die Blätter wirbeln durch die Luft, und der Wind bringt auch die bekannte Melodie aus der Fernsehserie mit. Winnie kann sich festhalten, aber Ferkels Schal, der Schwanz von I-Aah und viele Blätter wirbeln durch die Luft. Die kleinen Spieler müssen mit ihren Netzen möglichst viele Dinge einfangen, bevor sie auf dem Boden landen. Sind alle fliegenden Dinge eingefangen, darf man noch auf den Boden gefallene Dinge aufheben. Wer die meisten Teile gefangen hat, gewinnt. Umarbeitung von Elefun, mit Vignette „Von den Machern von Elefun“ Action- und
Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1-3
Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40912, Playskool,
Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele * Hasbro International * www.hasbro.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..6/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Atlantis ( Das Geheimnis der verlorenen Stadt ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 8+ | 2001 | |||
Experten, komplex - Setz-/Position - Denk - Abstraktes Spiel | ||||||
Disney’s Atlantis Flottenmanöver
Spiel zum Disney Weihnachtsfilm
2001, eine Auslegung der Sagen um das versunkene Atlantis. Tief unter der
Meeresoberfläche, nahe dem Mittelpunkt der Erde, braut sich ein gefährlicher
Kampf zwischen den „Surface Dwellers“
und den „Atlanteanern“ zusammen. Es liegt ganz allein
an Dir, Deinen Gegner auszuschalten und diese Schlacht für Dich zu entscheiden.
Übernimm das Kommando, platziere Deine U-Boote geschickt in der Tiefe des
Ozeans und mach Dich bereit für den Kampf. Wird es Dir gelingen, den Standort
Deiner U-Boote vor dem Gegner geheim zu halten und so zu gewinnen? Der Kampf um
Atlantis hat begonnen! Deduktions- und
Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 8 Jahren * 40138, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..7/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana ( Niemand wird im Stich gelassen - keiner wird vergessen ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 5-7 | 2002 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Lege | ||||||
Disney’s Lilo & Stitch
Auf der Suche nach Ohana Sie Spieler versuchen als
erster alle 4 Puzzleteile beisammen zu haben und damit das Zielfeld zu
erreichen. Der Spieler am Zug würfelt und zieht die Figur, bei einer Blume zum
nächsten so markierten Feld. Dann nimmt man eine Karte, auf den Blumenfeldern
kann man eine Karte oder den blauen Kartensatz gegen ein Puzzleteil eintauschen.
Vom Vulkanfeld zieht man direkt zum Zielfeld, mit der Kapitän Gantu Karte kann man jemandem eine Karte wegnehmen, mit der
CObra Bobo Karte noch einmal würfeln. Lauf- und Sammelspiel * Marke: MB * Lizenz Disney * 2-4 Spieler von 5-7 Jahren * ca. 60
min * 40335, Hasbro, 2002 * Logo MB und Hasbro *** Hasbro
International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..8/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Tarzan Jenga | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 7+ | 1999 | |||
Familie - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Disney’s Tarzan Jenga Jenga aus grün gefärbtem Holz. Mit Geschicklichkeitsspiel * Marke: MB * Lizenz: Disney * 2 oder mehr Spieler
ab 7 Jahren * ca. 20 min * 45201, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..9/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's The Jungle Book Matching Pairs Game | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 3+ | 2003 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Disney’s The Jungle Book
Matching Pairs Game Das Memory-Prinzip, umgesetzt mit 40 Kärtchen
mit Motiven aus dem Disneyfilm „The Jungle Book“. Dazu ein offenes Fach als Kartenhalter Merkspiel
* Marke: MB * Lizenz Disney * 1 oder mehr Spieler
von 3-8 Jahren * ca.
10 min * 47788, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 10 von 46 ..10/453 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's The Jungle Book Twister | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 4+ | 2003 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Bewegung - Party | ||||||
Disney’s The Jungle
Book Twister Die Plastikdecke mit großen bunten
Punkten in zwei Reihen entwickelt sich
zum Klassiker im Kinderzimmer und bei Kinderfesten. Bei dieser Ausgabe zum
Thema Dschungelbuch sind die Punkte mit den Köpfen von Balu
und Mogli und all den anderen Charakteren aus dem
Film markiert und dementsprechend zeigt auch der Pfeil auf der Drehscheibe auf
eine der Figuren. Und es gibt wie immer die wüstesten Verrenkungen, weil ja
unbedingt, so wie der Drehpfeil befiehlt, die linke Hand noch auf Mogli soll, obwohl der Rest des Spielers eigentlich in die
andere Richtung zeigt. Verloren hat, wer die Balance verliert und umfällt. Bewegungsspiel
* Marke: MB * 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * ca. 15
min * 00005, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |