vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..1/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Quiz & Co.
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 6-7 1995
  Quiz - Lernen
Quiz & Co

Quiz & Co.

 

Frage- und Antwortspiel in kompakter Ausführung auf Karten, die zu einem Fächer zusammengefaßt sind. Auf jeder Karte gibt es vier Fragen, die Packungen sind leicht handzuhaben und zu transportieren und nach Alter gestaffelt. Die Packung für 6-7 Jahre bzw. das 1. Schuljahr beinhaltet die Bereiche Freizeit, Überraschungskiste, Deutsch, Umwelt und Mathe, 750 Fragen und Antworten, 2 verschiedene Fächer pro Packung.

 

Quizspiel * 2 oder mehr Kinder ab 6 oder 7 Jahren * 25 721 8, Ravensburger, Deutschland 1995 *** Ravensburger Spieleverlag

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..2/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Quiz & Co. Freizeit Rätsel, Spaß, Rekorde ( 500 FRAGEN & ANTWORTEN )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 6+ 1996
  Quiz - Lernen
Quiz & Co Freizeit Rätsel Spaß Rekorde

Quiz & Co Freizeit Rätsel, Spaß Rekorde

 

Das Besondere an diesen Quizspiel ist die Ausführung - Fragen und Antworten sind auf Blätter gedruckt, die mit einer robusten Schraube zusammengehalten werden, dieser Fächer steckt in einer funktionellen und attraktiven Packung, die den Inhalt gut erkennen läßt. Thema dieser Packung sind Rätsel, Spaß und Rekorde, ausgelegt für ein Anfangsalter von 6 Jahren, die Antworten sind jeweils auf dem nächsten Blatt im Fächer zu finden.

 

Quizspiel * 500 Fragen & Antworten * 1 oder mehr Kinder ab 6 Jahren * Autor: Anna Karoli * 25 793 5, Ravensburger, Deutschland, ? *** Ravensburger Spieleverlag

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..3/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Quiz & Co. Freizeit Tiere ( 500 FRAGEN & ANTWORTEM )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 7+ 1998
  Quiz - Lernen
Quiz & Co Freizeit Tiere

Quiz & Co Freizeit Tiere

 

Ein Quizspiel in Fächerform, für Kinder mit ausgeprägtem Interesse an Tieren, nicht nur an unseren gängigen Haustieren, sondern an Säugetieren, Vögeln, Fischen, Insekten und Kriechtieren aus aller Welt, eine gute Erweiterung und Vertiefung der Kenntnisse aus der Schule. 500 Fragen und Antworten sind nach dem bewährten System auf den Karten angeordnet.

 

Quizspiel * 1 oder mehr Kinder ab 7 Jahren * 25 793 5, Ravensburger, Deutschland, ? *** Ravensburger Spieleverlag

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..4/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Quiz & Co. Reise Rund um die Welt ( 500 FRAGEN & ANTWORTEM )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 9+ 1998
  Quiz - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..5/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Quiz&Spiel Entdecke die Natur
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Gohl Monika Maack André Sprick Philipp
  Grafik Pertoft Björn DE Ravensburger Pepperle Walter
  Redaktion Gohl Monika
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8-99 de 2010
  Quiz - Lernen
Quiz&Spiel Entdecke die Natur

Quiz&Spiel Entdecke die Natur

 

Ein Quiz mit Fragen zu einem Spezialthema, man soll durch richtige Antworten auf der Quiztafel vorrücken und als Erster alle Gewinnteile sammeln. Eine Frage wird samt drei Antwortmöglichkeiten wird vorgelesen, die Spieler legen den ihrer Meinung nach richtigen Tipp-Chip verdeckt auf den Tisch. Wer richtig getippt hat, rückt auf der Tafel ein Feld vor und darf das entsprechende Gewinnteil umdrehen. Für höhere Gewinnteile muss man durch Beantworten weiterer Fragen höher ziehen, fällt aber bei einer falschen Antwort auf das Basisteil zurück. Man kann höhere Gewinnteile auch durch Eintauschen niedrigerer Teile farbig machen, muss dann aber dementsprechend wieder Fragen für die niedrigen Teile beantworten. Wer zuerst alle Teile auf die farbige Seite gedreht hat, gewinnt.

 

Quizspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Monika Gohl, André Maack, Philipp Sprick * Gestaltung: Björn Pertoft, DE Ravensburger, Walter Pepperle * 23 306 9, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..6/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Quiz&Spiel Entdecke die Tiere
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Gohl Monika Maack André Sprick Philipp
  Grafik Pertoft Björn DE Ravensburger Pepperle Walter
  Redaktion Gohl Monika
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8-99 de 2010
  Quiz - Lernen
Quiz&Spiel Entdecke die Tiere

Quiz&Spiel Entdecke die Tiere

 

Ein Quiz mit Fragen zu einem Spezialthema, man soll durch richtige Antworten auf der Quiztafel vorrücken und als Erster alle Gewinnteile sammeln. Eine Frage wird samt drei Antwortmöglichkeiten wird vorgelesen, die Spieler legen den ihrer Meinung nach richtigen Tipp-Chip verdeckt auf den Tisch. Wer richtig getippt hat, rückt auf der Tafel ein Feld vor und darf das entsprechende Gewinnteil umdrehen. Für höhere Gewinnteile muss man durch Beantworten weiterer Fragen höher ziehen, fällt aber bei einer falschen Antwort auf das Basisteil zurück. Man kann höhere Gewinnteile auch durch Eintauschen niedrigerer Teile farbig machen, muss dann aber dementsprechend wieder Fragen für die niedrigen Teile beantworten. Wer zuerst alle Teile auf die farbige Seite gedreht hat, gewinnt.

 

Quizspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Monika Gohl, André Maack, Philipp Sprick * Gestaltung: Björn Pertoft, DE Ravensburger, Walter Pepperle * 23 305 2, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..7/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Quiz&Spiel Entdecke die Welt
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Gohl Monika Maack André Sprick Philipp
  Grafik Pertoft Björn DE Ravensburger Pepperle Walter
  Redaktion Gohl Monika
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8-99 de 2010
  Quiz - Lernen
Quiz&Spiel Entdecke die Welt

Quiz&Spiel Entdecke die Welt

 

Ein Quiz mit Fragen zu einem Spezialthema, man soll durch richtige Antworten auf der Quiztafel vorrücken und als Erster alle Gewinnteile sammeln. Eine Frage wird samt drei Antwortmöglichkeiten wird vorgelesen, die Spieler legen den ihrer Meinung nach richtigen Tipp-Chip verdeckt auf den Tisch. Wer richtig getippt hat, rückt auf der Tafel ein Feld vor und darf das entsprechende Gewinnteil umdrehen. Für höhere Gewinnteile muss man durch Beantworten weiterer Fragen höher ziehen, fällt aber bei einer falschen Antwort auf das Basisteil zurück. Man kann höhere Gewinnteile auch durch Eintauschen niedrigerer Teile farbig machen, muss dann aber dementsprechend wieder Fragen für die niedrigen Teile beantworten. Wer zuerst alle Teile auf die farbige Seite gedreht hat, gewinnt.

 

Quizspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Monika Gohl, André Maack, Philipp Sprick * Gestaltung: Björn Pertoft, DE Ravensburger, Walter Pepperle * 23 307 6, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..8/1224
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Quizduell
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Kreativbunker
  Redaktion Sprick Philipp
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+ de 2014
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
Quizduell

Quizduell

 

Zu Beginn wählt man eine Schwierigkeitsstufe und spielt in sechs Runden die Schritte Kategorie wählen, quizzen und punkten. Der Quizmaster der Runde deckt drei Kategorie-Karten auf und wählt eine davon. Dann zieht er eine Fragekarte der entsprechenden Kategorie und liest die Frage zum gewählten Schwierigkeitsgrad samt vier Antworten vor. Alle tippen mit Tippsteinen auf ihrer Quiztafel, möglichst geheim. Dann wird aufgedeckt und die Lösung geprüft. Wer richtig liegt, zieht am Schachtelrand einen Schritt weiter. Nach drei Fragen einer Kategorie wird eine neue Kategorie gewählt. Nach sechs Kategorie-Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Quizspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Ravensburger 2014

Autor: nicht genannt

Grafiker: Kreativbunker

Web: www.ravensburger.com

Art.Nr.: 272075

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..9/1224
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Quizduell mini
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Kreativbunker
  Redaktion Sprick Philipp
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 12+ de 2018
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - 2-Personen
Quizduell mini

Quizduell mini

 

Zu Beginn wählt man eine Schwierigkeitsstufe und spielt in sechs Runden die Schritte Kategorie wählen, quizzen und punkten. Der Quizmaster der Runde deckt drei Kategorie-Karten auf und wählt eine davon. Dann zieht er eine Fragekarte der entsprechenden Kategorie und liest die Frage zum gewählten Schwierigkeitsgrad samt vier Antworten vor. Alle tippen mit A, B, C oder D auf ihrer Tippscheibe. Dann wird aufgedeckt und die Lösung geprüft. Wer richtig liegt, zieht am Schachtelrand einen Schritt weiter. Nach drei Fragen einer Kategorie wird eine neue Kategorie gewählt. Nach sechs Kategorie-Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.

Mit Regeln für Teamspiel und Tipps zur Kombination mit dem Brettspiel

2. Auflage , Erstauflage 2015

 

Quizspiel für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Ravensburger 2018,

Autor: nicht genannt

Grafiker: Kreativbunker

Web: www.ravensburger.com

Art.Nr.: 20 789 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 86 von 123 ..10/1224
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Rat mal, Robby!
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Bücken Hajo Hanneforth Dirk
  Grafik Schober Michael
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 4-99 2004
  Rennspiel - Würfel - Wett / Rate / Zocker - Kinder
Rat mal, Robby

Rat mal, Robby

 

Die Robben spielen am Strand mit Bällen und man muss raten, welche Robbe welchen Ball geworfen hat. Je nach Würfelwurf werden Kugeln vertauscht, während einer oder mehrere Mitspieler die Augen schließen. Wer danach weiß, welche Kugeln vertauscht wurden, darf seine Robbe 2 Felder weit ziehen. Der Würfel bringt auch noch andere Aktionen wie selber raten oder die Robbe ziehen oder gleich die Robbe ziehen. Es gewinnt, wer als erster die gegenüberliegende Sandbank erreicht.

 

Rennspiel * Serie: Beleduc * 2-6 Spieler ab 4 Jahren * Autoren: Hajo Bücken und Dirk Hanneforth * 22 629 0, Ravensburger, Deutschland, 2004 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite