vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..1/1305
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Party & Co Shock You!
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor Gmotio.com
  Grafik Gmotio.com
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-10 ca. 45 min 16+ de 2023
  Party - Kreativ/Kommunikation
Party & Co Shock You!

Party & Co Shock You!

 

Die Spieler bilden zwei Teams, die Schocknuss und der Kartenstapel liegen bereit. Ein Spieler des aktiven Teams zieht eine Karte und liest den Auftrag, die Schocknuss wird eingeschaltet. Auftragskarten sind Think Fast – man beantwortet schnellstmöglich fünf Fragen, egal ob richtig oder falsch; Linked Words – man nennt Worte zu einem Thema, ohne sich zu wiederholen; Definition Duel – man beschreibt Konzepte, Figuren, Gegenstände, Filme …. Je nach Aufgabe ist auch das andere Team involviert. Ist die Aufgabe erfüllt, bevor die Schocknuss abläuft, behält das Team die Karte, das erste Team mit 7 Karten gewinnt.

Regel deutsch, Warnhinweise darin in Deutsch, English, Französisch und Italienisch

 

Partyspiel für 4-10 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V., 2023

© Dsiset

Entwicklung & Gestaltung: Gmotio.com

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 1110100136

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..2/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PASSING THE BUCK
  Verlag AUSTIN PROJECT MARKETING LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 8+ 1976
  Lege - Tauschspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..3/1305
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Peek-a-Boo
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik Pinilla Albert
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de en + 5 Sprache 2019
  Würfel - Merk - Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder
Peek-a-Boo

Peek-a-boo

 

24 Tierkarten liegen aus. Sechs Abdeckkarten werden auf beliebige Tiere gelegt, dabei wird das Tier benannt. Man würfelt und darf raten, was unter der gleichfarbigen Karte verborgen ist. Dann wird kontrolliert - wurde richtig geraten, bekommt man die Karte und legt die Abdeckkarte auf ein anderes Tier und benennt es. Wurde falsch geraten, wird die Abdeckkarte auf das Tier zurückgelegt. Wird gegen Ende eine Farbe gewürfelt, deren Abdeckkarte nicht mehr ausliegt, wählt man eine andere Farbe. Sind alle Tierkarten vergeben, gewinnt man mit den meisten.

Serie Ecogame, 100% recycled, Regeln nur als Download verfügbar

  

Würfel-, Merk- und Ratespiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2019

Gestaltung: Albert Pinilla

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19732

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..4/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PENNYROYAL
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..5/1305
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Perfect Hotel
  Verlag Jugame Studio
  Autor Kawamura Hiroshi
  Grafik Kawamura Hiroshi
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 14+ en jp 2017
  Karten
Perfect Hotel

Perfect Hotel

 

Das perfekte Hotel ist gefragt, doch man darf den optimalen Zeitpunkt zum Bau nicht versäumen! Man hat zwei Handkarten, Bonuskarten liegen aus. In seinem Zug kann man sich informieren oder bauen - wer sich informiert, zieht zwei Karten und legt eine Karte in die entsprechende Reihe der allgemeinen Auslage. Wer baut, legt Sets aus mehr als zwei Karten als jeweils oberste Reihe in sein Hotel, aus Handkarten und Karten der Auslage. Touristen-Karten sind Joker, bringen aber Punkteabzug. Ist der Zugstapel leer, punktet man für Karten pro Set, Karten im Nebengebäude, Mehrheiten in Kartenarten sowie Boni für erfüllte Bonuskarten minus Touristengruppen.

 

Set-Sammel-Spiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Jugame Studio / Japon Brand 2017

Autor: Hiroshi Kawamura

Gestaltung: Hiroshi Kawamura

Web: www.japonbrand.com

Art. Nr. 4 589574 19021 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en jp + de fr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..6/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PFERDERENNEN
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..7/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Phoenicia
  Verlag JKLM Games
  Autor Lehmann Tom
  Grafik Catrein Matthias
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 12+ 2007
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..8/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Phoenix
  Verlag Jeux Descartes
  Autor Greenvoss Zach Greenvoss Amanda
  Grafik Saint-Blancat Cyrill
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 12+ 2003
  Setz-/Position - Schiebe, Dreh-, Rangier
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..9/1305
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Pick-a-Dog
  Verlag Jolly Thinkers
  Autor Landsvogt Torsten
  Grafik Wong Ari
  Redaktion Au Arthur
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 15 min 8+ en kr 2012
  Karten - Reaktion - Party
Pick-a-Dog

Pick-a-Dog

 

Die Hunde unterscheiden sich in fünf Merkmalen, 30 Karten liegen aus. Man deckt seine Startkarte auf und legt schnellstmöglich mit einer Hand eine Karte aus der Auslage auf seine Startkarte bzw. Stapel; die genommene Karte darf in nur einem Merkmal von der eigenen obersten Karte abweichen. Glaubt jemand, dass für ihn keine passende Karte da ist, stoppt er die Runde – stimmt es, bekommt dieser Spieler eine Bonuskarte; wenn nicht, verliert er alle Karten dieser Runde. Alle anderen prüfen nun ihre Stapel – korrekte Stapel werden Gewinnstapel, ansonsten verliert man alle Karten. Gibt es nicht genug Startkarten, gewinnt man mit den meisten Karten.

 

Party- und Reaktionsspiel für 1-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Jolly Thinkers 2012

Autor: Torsten Landsvogt

Gestaltung: Ari Wong

Web: www.jollythinkers.com

Art.Nr.: JT20111201

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr kr * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 86 von 131 ..10/1305
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Pick-a-Pig
  Verlag Jolly Thinkers
  Autor Landsvogt Torsten
  Grafik Wong Ari
  Redaktion Au Arthur
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 15 min 8+ en kr 2012
  Karten - Reaktion - Party
Pick-a-Pig

Pick-a-Pig

 

Die Schweine unterscheiden sich in fünf Merkmalen, 30 Karten liegen aus. Man deckt seine Startkarte auf und legt schnellstmöglich mit einer Hand eine Karte aus der Auslage auf seine Startkarte bzw. Stapel; die genommene Karte darf in nur einem Merkmal von der eigenen obersten Karte abweichen. Glaubt jemand, dass für ihn keine passende Karte da ist, stoppt er die Runde – stimmt es, bekommt dieser Spieler eine Bonuskarte; wenn nicht, verliert er alle Karten dieser Runde. Alle anderen prüfen nun ihre Stapel – korrekte Stapel werden Gewinnstapel, ansonsten verliert man alle Karten. Gibt es nicht genug Startkarten, gewinnt man mit den meisten Karten.

 

Party- und Reaktionsspiel für 1-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Jolly Thinkers 2012

Autor: Torsten Landsvogt

Gestaltung: Ari Wong

Web: www.jollythinkers.com

Art.Nr.: JT20111202

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr kr * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite