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Der Herr der Ringe Risiko | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Lamorisse Albert | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | 2002 | |||
Würfel - Setz-/Position | ||||||
Der
Herr der Ringe Risiko Der
Klassiker unter den Strategiespielen im Kleid des neuesten Trends – eine
Luxusausführung mit zum Thema „Der Herr der Ringe“ passenden Miniaturen als
Spielfiguren: Reiter von Rohan, Orks,
Elben-Bogenschützen, Ring-Geister, Adler und
Höhlentrolle, versetzen uns in die Welt der Elben und
Gefährten des Ringträgers. Die Länder des Plans sind Gegenden aus Mittelerde
und auch die Regeln wurden angepasst: Heerführer-Spielfiguren helfen bei den
Eroberungen, Berge und Flüsse sind unpassierbar, Seehäfen unterstützen die
Truppenbewegungen, die Spieler erobern alte Stätten der Macht und erfüllen
damit ihre Missionen. Der Ring bewegt sich nach Süden, verlässt er das Land,
endet das Spiel. Würfelspiel
mit Strategieelementen * Serie: Parker * 2-4 Spieler ab 10 Jahren *
Ursprüngliche Spielidee: Albert Lamorisse * 46233, |
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Der Herr der Ringe Risiko Gondor & Mordor ( Spielerweiterung ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Lamorisse Albert Borg Richard | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | 2003 | |||
Würfel - Setz-/Position | ||||||
Der Herr der Ringe Risiko
Als Erweiterung zum Hauptspiel Risiko Der
Herr der Ringe komplettiert der Spielplan mit Würfelspiel * Marke: Parker * Spielefamilie: Risiko * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Der magische Zwergenwald | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
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Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2016 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Der magische Zwergenwald
Der sagenhafte Edelstein ist gerettet, aber nun müssen die Zwerge dem Waldtroll entkommen und den magischen Gegenstand finden. Jeder Spieler wählt einen Zwerg, die Plättchen werden schwarze Seite nach unten in den Plan eingelegt und jeder legt sein Puzzle Zahlenseite nach oben aus. Man darf nur Zahlenfelder seiner Zwergenfarbe besuchen und muss die Zahlenreihenfolge einhalten; erreicht man ein solches Feld, darf man das entsprechende Puzzlestück umdrehen. Pro Zug darf man ein Feld in beliebiger orthogonaler Richtung ziehen. Wer ein Magnetplättchen findet, merkt sich den Gegenstand, falls es der seiner Farbe ist. Wer alle Puzzleteile umgedreht hat und seinen magischen Gegenstand gefunden hat und dort hin gezogen ist, gewinnt.
Magnetisches Lauf- und Memospiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Hasbro 2016 Autor: Reiner Knizia Web: www.hasbro.at Art.Nr.: B6304
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Die Chroniken von Narnia Der König von Narnia Risiko | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Borg Richard | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2006 | |||
Würfel - Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Die Chroniken von Narnia
Der König von Narnia Risiko Der Klassiker unter den Strategiespielen im Kleid
des neuesten Trends – eine Luxusausführung mit zum Thema „Der König von Narnia“ passendem Plan. Spielziel ist, entweder für Aslan
oder die Weiße Hexe alle Gebiete von Narnia zu
erobern, bevor die Karte „Der König von Narnia“
gezogen wird. Gelingt dies nicht, gewinnt der Spieler mit den meisten
Kronenpunkten. Gespielt wird in Runden, der Zug eines Spielers besteht aus Narnia-Karte ziehen, Gebietskarte ziehen, Truppen
platzieren, mit Würfeln kämpfen und Kronenpunkte zählen. Würfelspiel mit Strategieelementen * Serie: Parker
/ Narnia * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: |
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Die Höhle des Drachen ( Das Spiel für wagemutige Schatzjäger & Abenteurer ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | 2003 | |||
Action - Lauf - Such/Sammel/schauen - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel | ||||||
Die Höhle des Drachen Der Spielplan zeigt ein Höhlenlabyrinth, in dem die Spieler Edelsteine
suchen und dem Drachen die goldenen Eier stibitzen. Zuerst muss man einen
Edelstein zum Ausgang bringen, gezogen werden die Figuren nach Würfelwurf, wird
eine 3 oder 5 gewürfelt, dann muss der Drache aufgeweckt werden und fegt mit
seinem langen, schuppigen Hals so manchen Figuren wieder den Edelstein weg. Wer
einen blauen und einen roten Edelstein und danach ein goldenes Drachenei erbeutet, hat gewonnen, wenn er auch noch der
lieben Konkurrenz entgangen ist, die ihm die Beute abnehmen möchte. Aber wozu
gibt es den Geheimgang?! Lauf- und Sammelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min *
40349, |
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Die Millionenshow | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
x | ca. 60 min | 3+ | 2001 | |||
Electronic - Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Die Millionenshow Elektronische
Umsetzung der Fernseh-Quizshow. Im Spiel sind 100 doppelseitig bedruckte
Fragekarten, auf jeder Karte sind die Fragen für einen kompletten Durchgang von
der 1000-Schilling-Frage bis zur 10-Millionen-Frage enthalten. Das Gerät hat
die richtigen Antworten gespeichert und kann die Antworten von bis zu sechs
Spielern akzeptieren. Welche Frage beantwortet wird, erkennt das Gerät erstens
aus der Codenummer, die vor Spielbeginn eingegeben wird, und zweitens aus der
Stellung der Abdeckschuber auf dem Gerät. Auch die Joker können wie gewohnt
eingesetzt werden. Auch allein sehr gut spielbar. Elektronisches
Tischspiel zum TV-Quiz * 1 – 6 Spieler ab 12 Jahren * Serie: TIGER electronics * 89135-156, |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Die Peking Akte ( Das Detektivspel um 50 rätselhafte Kriminalfälle im Alten China ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Danby Mary | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 8+ | 2002 | |||
Detektiv-/Deduktion - Lauf - Würfel | ||||||
Die Peking Akte Sechs Detektive sind in
den Straßen Pekings auf der Suche nach dem Täter und sammeln Indizien durch
Befragung der Zeugen. Diese Zeugen haben unterschiedliche Eigenschaften, der
Spion kann sagen, wo sich der Täter versteckt, der Weise Mann kann sagen ob
einer der Bürger gelogen hat, denn er sagt immer die Wahrheit und die Bürger
können lügen. Der Spieler am Zug bewegt seinen Detektiv, das Glückskeksfeld
bringt eine Ereigniskarte, die Rikscha ermöglicht weiter ziehen, in einem
Gebäude kann man Zeugen befragen, d.h. man nimmt die dort liegende Karte auf
und liest sie mit Brille oder Spiegel oder durch Erwärmen der Karte. Auch das
Vorlesen des Falles zu Spielbeginn bringt Hinweise. Wer glaubt den Täter zu
kennen zieht zum entsprechenden Drachenfeld und überprüft die Anklage mit der Wer-wars-Karte, wer recht hat, gewinnt die Runde, wer
falsch geraten hat, scheidet aus. Neuauflage Erstauflage Milton Bradley
1988, #4096 Detektivspiel * Marke: MB * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Mary Danby * ca. 90 min * 46295, Hasbro, 2002 * Logo MB und
Hasbro *** Hasbro International Inc..*** Hasbro
Österreich GmbH * www.hasbro.at |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Disney Die Eiskönigin Der Magische Eisfels | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-3 | ca. 15 min | 3+ | de | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder | ||||||
Disney Die Eiskönigin Der Magische Eisfels
Mit Anna, Olaf und Elsa läuft man zum Magischen Eisfelsen. Man wählt eine Figur und legt die Freundschaftsmarken verdeckt aus. Der aktive Spieler dreht den Zeiger und zieht seine Figur so viele Felder weiter. Bei besetztem Zielfeld geht man zum nächsten freien Feld. Auf Steinen bleibt man stehen. Trifft man Hans, geht man drei Felder zurück. Auf Juwelenfeldern dreht man eine Freundschaftsmarke um - ist es ein eigener Freund, nimmt man die Marke und geht 6 Felder vorwärts. Wer als erster das Ziel erreicht gewinnt oder es gewinnt sofort, wer drei Freundschaftsmarken hat. Serie 3D Spielewelt, mit anderen Titeln der Serie kombinierbar.
Laufspiel für 2-3 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2015 Autor: nicht genannt Web: www.hasbro.at Art.Nr.: A7883
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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Disney Hannah Montana Edition Twister Moves | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 8+ | de | 2009 | ||
Geschicklichkeit - Action - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Hannah Montana Twister Moves
Auch Hannah Montana Twister Moves spielt man wieder auf einer Plastikdecke mit großen bunten Punkten, aber eine CD bestimmt die Bewegungsabläufe. Sie gibt die Anweisungen als DJ, man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat seine eigene Matte. Wer zum Schluss noch auf der Matte steht, gewinnt. Mit 2 CDs und 4 Liedern aus dem Musical Disney Hannah Montana – The Best of Both Worlds – We Gott he Party – Nobody’s Perfect – I Got Nerve
Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Marke: MB * 1-2 Spieler ab 8 Jahren * 46808, MB, Deutschland, 2009 *** Hasbro International * www.hasbro.at
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Disney High School Musical Edition Twister moves ( Get up and dance with the East High gang! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 8+ | en | |||
Geschicklichkeit - Action - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney High School Musical Twister Moves
Wieder eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten, die man korrekt betreten soll, aber in dieser Ausgabe bestimmt eine CD die Bewegungsabläufe. Sie gibt die Anweisungen als DJ, man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat seine eigene Matte. Wer zum Schluss noch auf der Matte steht, gewinnt. Mit 2 CDs und 4 Liedern aus dem Disney Highschool Musical
Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Marke: MB * 1-2 Spieler ab 8 Jahren * 44045, MB, USA/England, 2007 *** Hasbro International * www.hasbro.co.uk
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