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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Harry Potter und die Kammer des Schreckens Quiz ( das klassische Trivia als Quidditch-Spiel )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 8+ 2002
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Quiz

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Quiz

 

In diesem Spiel werden sehr geschickt Elemente der Trivia Spiele mit Motiven aus dem zweiten Harry Potter Roman verknüpft. Jeder führt ein Quidditch-Teams aus 4 verschiedenen Figuren, markiert durch Farbpunkte, an. Je nach Art der benutzten Figur wird eine Frage gestellt. Jede Kategorie bringt bei richtiger Antwort verschiedene Resultate: von 10 Punkten bis zu einem Angriff auf eine gegnerische Quidditch-Figur oder auch den Fang des Goldenen Schnatzes. Dieser wird immer bewegt, wenn eine Frage gestellt wird, ein Sucher auf einem Feld neben dem Schnatz kann eine „Goldener Schnatz Frage stellen  und versuchen, ihn damit zu fangen und das Spiel zu beenden.

 

Quizspiel * 2 Spieler oder Teams ab 8 Jahren * ca. 60 min * 43597, Mattel, Deutschland, 2002 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse 14 * 2355 Wr. Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Harry Potter Uno ( SPECIAL EDITION CARD GAME )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min 7+ 2001
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
Harry Potter UNO

Harry Potter UNO

 

Mit dem Thema Harry Potter kann man auch aus dem meistverkauften Kartenspiel der Welt, UNO, noch eine Variante machen. Mechanismus und Punktesystem sind gleich geblieben, man muss als erster 600 Punkte haben um zu gewinnen, dabei muss man selbst alle Karten loswerden und punktet für die übrig gebliebenen Karten der Gegner. Der Spieler am Zug legt eine Karte auf die zuvor abgelegte Karte, gleiche Farbe, gleiches Symbol oder gleiche Zahl. Sonderkarten drehen die Spielreihenfolge um oder bringen neue Karten auf die Hand. Hat man nur noch eine Karte, muss man die Spieler mit UNO warnen oder 2 Karten ziehen.

 

Kartenspiel mit Lizenzthema * 2-10 Spieler ab 7 Jahren * Autor: unbekannt * ca. 30 min * 42962, Mattel, Deutschland, 2001 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse 14 * 2355 Wr. Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Harry Potter Winkelgasse Brettspiel ( Wer füllt seinen Koffer Als Erster? Ein magisches Wettrennen durch die Winkelgasse beginnt )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 8+ 2002
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Harry Potter Winkelgasse Brettspiel

Harry Potter Winkelgasse Brettspiel

 

Die Spieler gehen als Zauberschüler durch die Winkelgasse und kaufen die Schulsachen ein – wer mit dem vollen Koffer als erster den Tropfenden Kessel erreicht, gewinnt. Wer dran ist würfelt mit beiden Würfeln und zieht um die Augenzahl vorwärts, bei Wirbel + Zahl zieht man, nimmt eine Winkelgassenkarte und führt sie aus. 2 Wirbel bedeuten die Nokturngasse. Auf Ladeneingangsfeldern darf man diesen betreten und etwas kaufen, Geld muss genau bezahlt werden. Nokturngasse betreten und verlassen, Kauf, etc sind genau geregelt, auch für die Karten gibt es genaue Regeln.

 

Lauf- und Sammelspiel * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * 43245, Mattel, Deutschland, 2002 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse 14 * 2355 Wr. Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hast du Worte
  Verlag MATTEL
  Autor Berton A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 1988
 
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Hot Wheels Bone Shaker ( apptivity )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. var min 4+ de 2012
  Electronic - Solitär - Rennspiel
Hot Wheels Bone Shaker apptivity

Hot Wheels Bone Shaker apptivity

 

Hot Wheels im Computerzeitalter. Das schicke rote Auto verfügt über eine leitfähige Basis zur Verwendung mit dem iPad und man kann damit das Hot Wheels-Testgelände erkunden. Das Spiel offeriert drei Bereiche: Coole Drifts, Total verrückte Sprünge und Suchen und Besiegen. Spielziel ist, Fahrer im Hot Wheels Team zu werden. Die Hot Wheels App iCars muss freigeschaltet werden und ist gratis downloadbar. Es sind einzelne Packungen mit verschiedenen Autos - alle mit Namen - verfügbar.

 

Spielzeug zur Verwendung mit iPad für 1 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Mattel 2012

Web: www.mattel.com

Art. Nr. X3152

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  In der Falle
  Verlag MATTEL
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Inklings
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 10+ 1994
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  In-Sekt-Surprise
  Verlag MATTEL
  Autor Maximilian Alexander CBD
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-X 1988
 
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jewel Heist
  Verlag Mattel Inc.
  Autor Bazarko Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  5-8 ca. 45 min 13+ de en es fr pt 2020
  Denk - Detektiv-/Deduktion - Action - Geschicklichkeit
Jewel Heist
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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Jewel Heist
  Verlag Mattel Inc.
  Autor Bazarkos Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  5-8 ca. 45 min 13+ de en es fr pt 2020
  Action - Geschicklichkeit - Denk
Jewel Heist
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