vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..1/728
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Smash Up Die Unverzichtbaren ( Stand-alone Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Kalissa Fitzgerald Torres Dudu Stobinski Marcel Rowland Todd Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2016
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Die Unverzichtbaren

Smash Up Die Unverzichtbaren

 

Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt, erzielt durch Zerstören gegnerischer Basen mit eigenen Kreaturen aus zwei Fraktionen. In seinem Zug aktiviert man Fähigkeiten und führt sie aus; dann spielt man eine Kreatur neben eine Basis mit Ausführen des Kartentexts, Aktion oder beides; danach überprüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, zieht nach und führt aktivierte Zugende-Fähigkeiten aus. Basen sind zerstört, wenn der Wert aller Kreaturen neben ihr den Zerstörungswert der Basis erreicht oder überschreitet. Man wertet Punktemehrheiten der Kreaturen für Siegpunkte und gewinnt mit 15 SP.

Die Erweiterung enthält fünf neue Fraktionen - Superhelden, Mythische Griechen, Drachen, Haie, und Tornado

 

Stand-alone Erweiterung zu Smash Up für 2 (-4) Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2016

Autor: Paul Peterson

Gestaltung: Kalissa Fitzgerald, Dudu Torres, Marcel Stobinski, Todd Rowland, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17268 G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr gr it pl pt ru * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..2/728
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Smash Up Die wilden 70er ( Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Fitzgerald Kalissa Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2018
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Die wilden 70er

Smash Up: Die wilden 70er


Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt durch Zerstören gegnerischer Basen mit Kreaturen seiner zwei Fraktionen. Zu Beginn werden Fähigkeiten aktiviert und ausgeführt; dann spielt man wahlweise Kreatur, Aktion oder beides. Danach prüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, gefolgt von Karten ziehen und Umsetzen von bei Zugende aktivierten Fähigkeiten. Erreicht die Summe der an eine Basis gespielten Kreaturen den Zerstörungswert der Basis, wertet man die Basis. Der Erste mit 15 Siegpunkte gewinnt. Die wilden 70er enthält vier neue Fraktionen - Discotänzer, Kung-Fu-Kämpfer, Trucker und Vigilanten, die passenden Kartentrenner dazu und vier übergroße Titanen.

 

Stand-alone Erweiterung für Smash Up für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2018

Autor: Paul Peterson

Grafik: Kalissa Fitzgerald, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 17277G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..3/728
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Smash Up Geek Edition
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Geek Edition

Smash Up Geek Edition

 

Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt, erzielt durch Zerstören gegnerischer Basen mit eigenen Kreaturen aus zwei Fraktionen. Diese Ausgabe ist grundsätzlich eine Aufbewahrungsbox für alle Erweiterungen. Sie enthält als Bonus fünf Ablagetafeln, ein Deck „Geek“ samt Basiskarten und Spielregel sowie fünf Holzwürfel und ist nur mit dem Grundspiel spielbar.

 

Erweiterung zu Smash Up für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2014

Autor: Paul Peterson

Gestaltung: Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17265G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..4/728
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Smash Up Monster Smash
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Fitzgerald Kalissa Torres Francisco Rico Stone Alex Stobinski Marcel Tipaldi Prosper Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Monster Smash

Smash Up Monster Smash

 

Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt, erzielt durch Zerstören gegnerischer Basen mit eigenen Kreaturen aus zwei Fraktionen. In seinem Zug aktiviert man Fähigkeiten und führt sie aus; dann spielt man eine Kreatur neben eine Basis mit Ausführen des Kartentexts, Aktion oder beides; danach überprüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, zieht nach und führt aktivierte Zugende-Fähigkeiten aus. Basen sind zerstört, wenn der Wert aller Kreaturen neben ihr den Zerstörungswert der Basis erreicht oder überschreitet. Man wertet Punktemehrheiten der Kreaturen für Siegpunkte und gewinnt mit 15 SP. Die Erweiterung enthält vier neue Fraktionen - Riesenameisen, Vampire, Verrückte Wissenschaftler und Werwölfe.

 

Stand-alone Erweiterung zu Smash Up für 2 (-4) Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2015

Autor: Paul Peterson

Gestaltung: Kalissa Fitzgerald, Francisco Rico Torres, Alex Stone, Marcel Stobinski, Prosper Tipaldi, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17264G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..5/728
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Smash Up Schafe ( Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Fitzgerald Kalissa Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2017
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Schafe

Smash Up: Schafe

 

Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt durch Zerstören gegnerischer Basen mit Kreaturen seiner zwei Fraktionen. Zu Beginn werden Fähigkeiten aktiviert und ausgeführt; dann spielt man wahlweise Kreatur, Aktion oder beides. Danach prüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, gefolgt von Karten ziehen und Umsetzen von bei Zugende aktivierten Fähigkeiten. Erreicht die Summe der an eine Basis gespielten Kreaturen den Zerstörungswert der Basis, wertet man die Basis. Der Erste mit 15 Siegpunkte gewinnt. Schafe enthält Schafe als neue Fraktion mit 20 Karten und 2 Basiskarten

 

Erweiterung für Smash Up! für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2017

Autor: Paul Peterson

Grafik: Kalissa Fitzgerald, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 17276G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..6/728
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Smash Up Science Fiction Double Feature ( Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Fitzgerald Kalissa Corbella Victor Perez Juinn Weg Heras Igor Metheny Brynn Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen
Smash Up Science Fiction Double Feature

Smash Up Science Fiction Double Feature

 

Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt, erzielt durch Zerstören gegnerischer Basen mit eigenen Kreaturen aus zwei Fraktionen. In seinem Zug aktiviert man Fähigkeiten und führt sie aus; dann spielt man eine Kreatur neben eine Basis mit Ausführen des Kartentexts, Aktion oder beides; danach überprüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, zieht nach und führt aktivierte Zugende-Fähigkeiten aus. Basen sind zerstört, wenn der Wert aller Kreaturen neben ihr den Zerstörungswert der Basis erreicht oder überschreitet. Man wertet Punktemehrheiten der Kreaturen für Siegpunkte und gewinnt mit 15 SP. Die Erweiterung enthält vier neue Fraktionen - Zeitreisende, Cyborg-Affen, Superspione und Gestaltwandler.

 

Erweiterung zu Smash Up für 2-4 Spieler oder Stand-alone Variante für 2  ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2014

Autor: Paul Peterson

Gestaltung: Kalissa Fitzgerald, Victor Perez Corbella, Weg Juinn, Igor Heras, Brynn Metheny, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17263G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..7/728
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Smash Up Wahnsinnslevel 9000 ( Stand-alone Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Kalissa Fitzgerald Conceptopolis Dinobot Illustration Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Wahnsinnslevel 9000

Smash Up Wahnsinnslevel 9000

 

Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt, erzielt durch Zerstören gegnerischer Basen mit eigenen Kreaturen aus zwei Fraktionen. In seinem Zug aktiviert man Fähigkeiten und führt sie aus; dann spielt man eine Kreatur neben eine Basis mit Ausführen des Kartentexts, Aktion oder beides; danach überprüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, zieht nach und führt aktivierte Zugende-Fähigkeiten aus. Basen sind zerstört, wenn der Wert aller Kreaturen neben ihr den Zerstörungswert der Basis erreicht oder überschreitet. Man wertet Punktemehrheiten der Kreaturen für Siegpunkte und gewinnt mit 15 SP. Die Erweiterung enthält vier neue Fraktionen - Bärenreiter, Geister, Mörderpflanzen und Steampunks

 

Stand-alone Erweiterung zu Smash Up für 2 (-4) Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2013

Autor: Paul Peterson

Gestaltung: Kalissa Fitzgerald, Conceptopolis, Dinobot Illustration, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17261G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr gr it pl pt ru * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..8/728
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Smash Up Widerstand zwecklos ( Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Peterson Paul
  Grafik Fitzgerald Kalissa Lieske Harald
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ de 2019
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Smash Up Widerstand zwecklos

Smash Up Widerstand zwecklos


Spielziel: Kontrolle der gesamten Welt durch Zerstören gegnerischer Basen mit Kreaturen seiner zwei Fraktionen. Zu Beginn werden Fähigkeiten aktiviert und ausgeführt; dann spielt man wahlweise Kreatur, Aktion oder beides. Danach prüft man Basen auf Zerstörung und Wertung, gefolgt von Karten ziehen und Umsetzen von bei Zugende aktivierten Fähigkeiten. Erreicht die Summe der an eine Basis gespielten Kreaturen den Zerstörungswert der Basis, wertet man die Basis. Der Erste mit 15 Siegpunkte gewinnt. 

Widerstand zwecklos bringt die wieder vier neue Fraktionen  - Luchadors mit Wrestling-Kombinationen, Mounties im kalten schneebedeckten Heimatland, auf galante Art siegende Musketiere und Sumoringer, die ihr Gewicht ins Spiel werfen.

 

Stand-alone Erweiterung für Smash Up für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2019

Autor: Paul Peterson

Grafik: Kalissa Fitzgerald, Harald Lieske

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 17279G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..9/728
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Snack Happens
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Kallauch Michael
  Grafik Resch Andreas Mühlenkind Kreativagentur
  Redaktion Mühlenkind Kreativagentur
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ de en 2023
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Kinder
Snack happens

Snack happens

 

Die Menschen sind außer Haus und die Tiere wollen den Kühlschrank plündern. Jeder hat eine Puzzle-Tafel, Chips je nach Spieleranzahl, Snacks und Würfel liegen bereit. Der aktive Spieler lässt die Chips aus der Hand in die Schachtel = Kühlschrank fallen; dann wählt man 1 Chip und führt die Fach-Aktion aus – Snacks aus dem Vorrat für die Puzzle-Tafel nehmen, leer ausgehen für die Maus, oder würfeln um eine Aktion zu bekommen; unerwünschte Snacks kommen in den Mixer, drei können für einen anderen Snack eingetauscht werden. Danach nimmt man den Chip weg, und die anderen Mitspieler wählen reihum einen Chip = Aktion. Es gewinnt, wer seine Tafel vollständig gefüllt hat.

 

Wurf- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2023

Autor: Michael Kallauch

Entwicklung, Redaktion: Mühlenkind Kreativagentur

Gestaltung: Andreas Resch, Mühlenkind Kreativagentur

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 6630GG

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 59 von 73 ..10/728
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Sobek Das Duell
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Cathala Bruno Pauchon Sébastien
  Grafik Naïade
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 10+ de 2022
  Such/Sammel/schauen - 2-Personen
Sobek Das Duell

Sobek Das Duell

 

Pirogen und Feluken liefern Waren an den neuen Markt im Schatten des Sobek Tempels. Charaktere im Spiel haben Spezialeigenschaften und können alternativ als die auf ihnen abgebildete Warensorte verwendet werden. Mit dem Ziel, reicher als der Gegner zu werden, sammelt man Waren und nutzt Persönlichkeiten um Verkäufe zu erzielen. Wer sich zu oft bestechen lässt, den bestraft Sobek. Der aktive Spieler kann entweder ein Plättchen vom Markt nehmen oder ein Set Waren verkaufen oder einen Charakter spielen; überschreitet man beim Nehmen eines Plättchens andere Plättchen, legt man diese auf seine Korruptionstafel. Kann jemand keine Aktion machen, endet das Spiel, man legt verbliebene Plättchen auf die Korruptionstafeln und zählt die Plättchen dort, wer weniger hat, erhält Deben. Danach wertet man verkaufte Plättchen sowie Deben- und Pirogenplättchen für Siegpunkte.

 

Set-Sammelspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

 

Verlag: Pegasus Spiele 2022

Autor: Bruno Cathala, Sébastien Pauchon

Gestaltung: Naïade, Clement Milker, Jens Wiese

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 51881

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: cz de en fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite