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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  ich lerne ENTDECKEN Der Körper
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik Mateos Sara
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 4-7 de 2023
  Lernen
ich lerne ENTDECKEN Der Körper

ich lerne ENTDECKEN Der Körper

 

Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten.

Der Körper enthält Poster, Organmodelle mit Klettband, Informationskarten, Tüten und Trinkhalme für ein Atemexperiment, und vieles mehr. Dazu kommt eine pädagogische Anleitung und eine visuelle Anleitung. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 50 Aktivitäten

 

Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Web: www.jumbo.eu

Illustrationen: Sara Mateos

Art. Nr.: 1110100049

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  ich lerne ENTDECKEN Emotionen
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik Garbancita Alicia
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 4-7 de 2023
  Lernen
ich lerne ENTDECKEN Emotionen

ich lerne ENTDECKEN Emotionen

 

Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten.

Mit Emotionen lernt man Gefühle zu erkennen, sie zu unterscheiden und mit ihnen umzugehen, sie verbal und nonverbal auszudrücken und auch Konfliktlösungen erarbeiten und erlernen, Man nutzt Emotions-, Umgangs- und Situationskarten mit Fragen, Karten mit Tätigkeiten und Alltagselementen für mehr als 20 Aktivitäten angeboten. Enthält pädagogischen und visuellen Leitfaden.

 

Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Web: www.jumbo.eu

Illustrationen: Alicia Garbancita

Art. Nr.: 1110100048

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  ich lerne ENTDECKEN Tiere
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik Ouedanné Nathalie
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 3-7 de 2023
  Lernen
ich lerne ENTDECKEN Tiere

ich lerne ENTDECKEN Tiere

 

Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten.

Mit Tiere lernt man Tiere und ihre Eigenschaften kennen, die Namen in Groß- und Kleinbuchstaben zu erkennen, Tiere den Lebensräumen und Kontinenten zuzuordnen und auch, Tiere nach Zugehörigkeit zu Klassen – Säugetiere, Vögel, Fische Reptilien – zu sortieren; insgesamt werden mehr als 20 Aktivitäten angeboten.

 

Lernspiel für 1 Spieler von 3-7 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Web: www.jumbo.eu

Illustrationen: Nathalie Ouedanné

Art. Nr.: 1110100047

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  ich lerne programmieren
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. var min 5+ de + 6 Sprachen 2019
  Lernen - Solitär
Ich lerne programmieren

Ich lerne programmieren

 

Lernspiel zum Thema Programmieren - 20 Karten stellen Aufgaben, zum Lösen muss man Schritte programmieren. Eine Karte wird in den Koffer gelegt, die Aufgabe ist immer dieselbe, allerdings in verschiedenen Schwierigkeitsgraden - der Affe muss zu den Bananen gebracht werden und muss dazu die nötigen Schritte absolvieren. Auf dem Spielfeldteil kann man die Bewegungen mit der Spielfigur ausführen und dann die entsprechenden Codeplättchen für Start, Bewegungsrichtung, Springen oder Schleife für Wiederholungen legen - ein Codeplättchen passt nur in die richtige Position.

 

Lernspiel für 1 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2019

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19722

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  ich lerne Wörter
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 4+ de 2023
  Lernen - Wort
Ich lerne Wörter

Ich lerne Wörter

 

Sechs Spiele bieten Wörter lesen und schreiben, bestehend aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Themen sind Zu Hause, Draußen, Tere, Essen & trinken, Kleidung und Körper. 96 farbige Buchstaben helfen bei der Selbstkontrolle. Vier der Spiele sind allein zu spielen, dazu kommt ein Wörterquiz und ein Lotto mit Merkmechanismus.

Serie: ich lerne

 

Lernspiel zu Buchstaben und Wörtern, für 1-4 Kinder ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

(c): Koninklijke Jumbo B.V

Konzept: Nathan

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19913

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  IQ Twist
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 6+ de en 2011
  Denk - Solitär
IQ Twist

IQ Twist

 

Bunte Formen, zusammengesetzt aus kurzen Zylindern, manche davon hohl, manche nicht. Es gibt je zwei Formen in vier Farben – rot, grün, blau und gelb, und die Formen bestehen aus drei, vier oder fünf solcher Zylinder, die gerade aneinandergefügt sind. Alle diese Formen sollen nun entsprechend einer der 100 verschiedenen Aufgaben in die Dose eingepasst werden, dazu werden Stifte als Hindernisse eingesetzt. Über diese Stifte darf nur ein Hohlzylinder der passenden Farbe gestülpt werden. Es gibt je zwei Stifte in gelb, grün und blau sowie einen in rot. Es werden nicht immer alle Stifte verwendet.

 

Setz- und Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Jumbo 2011

Autor: Raf Peeters

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 488 UK-DE

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 6

Spezial: 1 Spieler

 

Version: * Regeln: * Text im Spiel:

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jonathan Eaton's House of Treasure: Der Anfang Ascalons Zorn
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 120 min 16+ de 2021
  Abenteuerspiel - Denk
Jonathan Eaton's House of Treasure: Der Anfang Ascalons Zorn

Jonathan Eaton's House of Treasure: Der Anfang Ascalons Zorn

 

Jonathan Eaton, Billionär und Unternehmer, ist als Kind in die Katakomben der örtlichen Kirche gefallen, und er brauchte vier Tage um sie zu verlassen. Nun hat er eine Gruppe von Freunden nach Dunlewey eingeladen, sie sollen sein Abenteuer wieder erleben. Das Spiel enthält eine Zeitung als Spielplan, drei Jigsaw Puzzles, Rätsel und Aufgaben und das nötige Material zur Lösung, die jeweils eine Tür öffnet. Das Abenteuer ist wiederspielbar!

Reihe Escape Quest, Teil 1 der Jonathan Eaton Serie

 

Escape Abenteuer für 1-4 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset 2021

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19839

 

Zielgruppe: Freunde

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de es fr nl * Text im Spiel: ja

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jonathan Eaton's House of Treasure: Itzamnas Auge
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 120 min 16+ de 2021
  Abenteuerspiel - Denk
Jonathan Eaton's House of Treasure: Itzamnas Auge

Jonathan Eaton's House of Treasure: Itzamnas Auge

 

Jonathan Eaton, Billionär, Inhaber von Vestigium Industries und Abenteurer, kündigt seinen Rücktritt an und will seinen Nachfolger in einem Wettbewerb finden; Im Tempel von Itzamna muss man Rätsel lösen um das Juwel von Itzamnas Auge zu finden - der Gewinner erhält alle Aktien von Vestigium. Das Spiel enthält eine Zeitung als Spielplan, drei Jigsaw Puzzles, Rätsel und Aufgaben und das nötige Material zur Lösung, die jeweils eine Tür öffnet. Das Abenteuer ist wiederspielbar!

Reihe Escape Quest, Teil 2 der Jonathan Eaton Serie

 

Escape Abenteuer für 1-4 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset 2021

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19839

 

Zielgruppe: Freunde

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de es fr nl * Text im Spiel: ja

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Linkee
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-30 ca. 30 min 12+ de 2015
  Quiz
Linkee

Linkee

 

Auf einer Karte finden sich vier Fragen zu einem gemeinsamen Überbegriff, dem „Link“, den man finden muss. Auf den Karten dies Spiels gibt es auf der Vorderseite vier Fragen, einen Tipp und die Lösung, auf der Rückseite einen Buchstaben, L, I, N, K oder E. Der Quizmaster der Runde zieht eine Karte, nennt den Buchstaben der Rückseite und liest alle vier Fragen nacheinander vor, die Teams notieren jeweils die Antwort. Jedes Team kann jederzeit Linkee rufen und den Link nennen. Wer Linkee ruft, muss antworten! Stimmt der Link, gibt es die Karte, wenn nicht, setzt das Team bis zur nächsten Karte aus. Das Team, das mit gewonnenen Karten LINKEE buchstabieren kann, gewinnt. Kartentausch ist möglich.

 

Quizspiel für 2-30 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2015

Autor: nicht genannt

Grafiker: nicht genannt

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 18133

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Logo ( Das große Spiel der Marken )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ de 2010
  Quiz
Logo Das große Spiel der Marken

Logo

 

Sie begegnen uns täglich, die Logos der bekannten Marken. Das große Spiel der Marken stellt uns Fragen zu diesem Thema und verwendet dazu drei verschiedene Fragekarten: Logokarten, Zufallsgeneratorkarten zum Allgemeinwissen und Themenkarten. Auf jeder Karte stehen vier Fragen in vier Farben. Es werden immer alle Fragen der Karte gestellt und beantwortet. Für eine richtige Antwort zieht man aufs nächste Feld in der Farbe der Frage. Bei einer falschen Antwort kann der Nachbar oder das andere Team antworten und damit die restlichen Fragen übernehmen. Wer zuerst das Ziel erreicht, gewinnt.

 

Quizspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * 12756, Jumbo, Deutschland, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

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