vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..1/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  D-CODE
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..2/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DECK AB!
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..3/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DEN LETZTEN BEISSEN DIE HUNDE
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor Ludwig Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..4/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix!
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min
  Wort - Denk
DENK FIX

DENK FIX!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

 

Wortlegespiel – 1-2 Spieler ab 12 Jahren * 26301, Spear, Deutschland, Jahr ??? *** Spear-Spiele Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..5/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Ein Wort mit "X" )
  Verlag Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Quiz
Denk fix! Ein Wort mit "X"?

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Deckel, am Schachtelboden und am Cover nur 26301

Analog Inventarnr. 19104, andere Schachtelgröße

 

Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..6/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Das schnelle Frage- und Antwortspiel mit dem richtigen Dreh! )
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 6-99 1999
  Wort
Denk fix

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Sind zwei Spieler gleich schnell und rufen das gleiche Wort, kommt die Karte unter den Stapel zurück. Werden gleichzeitig verschiedene Worte gerufen, zählt das im Alphabet weiter vorne kommende Wort. Ist der Stapel aufgebraucht, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 52385, Mattel, Deutschland, 2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..7/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Originalausgabe )
  Verlag Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Quiz

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im

Analog Inventarnr. 21323, andere Schachtelgröße

 

Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, 26303, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..8/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER GEHÖRT MIR!
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..9/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER SCHÄFER UND SEIN HUND
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 4 von 22 ..10/213
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER WOLF UND DIE 77 GEISSLEIN
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor Ludwig Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite