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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Viral | ||||||
Verlag | Corax Games | |||||
Autor | d'Orey Gil Lara Antonio Sousa | |||||
Grafik | Dimitrievski Mihajlo | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10 | en | 2017 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Lauf | ||||||
Viral
Als Virus in einem Körper mutiert man zur Weiterverbreitung. Man punktet für kollabierte Organe oder Beherrschen von Körperzonen und wird von anderen Viren und Immunsystem bekämpft. Man wählt - 2x - Zonen- und Mutationskarte und handelt sie ab - jede Aktion 1x pro Symbol, aber nicht zwingend - Infizieren, Angreifen, Magnet, Absorbieren, Kollaps. Kontrollierte Zonen bringen Siegpunkte, es folgt ein Ereignis und man handelt Kollapsmarker auf Organen ab. Bei maximalem Forschungsstatus entfernt man alle eigenen Viren ohne Schild. Nach Aktualisieren der Vorrangtabelle gibt man absorbierte Viren frei. Nach sechs Runden folgt noch eine Schlusswertung.
Gebietskontrollspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Arcane Wonders / Mesaboardgames 2017 Autor: Gil d’Orey, Antonio Sousa Lara Gestaltung: Mihajlo Dimitrievski Web: www.arcanewonders.com, www.mesaboardgames.pt Art.Nr. AWG DTE06VL
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es pt * Text im Spiel: ja
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Zwei Zimmer | ||||||
Verlag | Corax Games | |||||
Autor | Koryo Akiyama Yusei Kozu | |||||
Grafik | De Felici Lorenzo | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 12+ | de | 2024 | ||
Karten - Denk - 2-Personen | ||||||
Zwei Zimmer
Eine Gruppe Menschen betritt ein Haus und muss den Vampiren darin entkommen. Zwei Hälften der Schachtel repräsentieren zwei Zimmer, eines mit roter und eines mit grüner Tür. In seinem Zug – der andere Spieler hat die Augen geschlossen - zieht man eine der 15 Karten vom Stapel und legt sie in eines der zwei Zimmer, schaut die Karten im Zimmer an und wickelt Effekte in ansteigender Kartennummer ab, zum Beispiel Karten in die Schaden Zone legen oder Karten in den anderen Raum legen usw. Charaktere haben verschiedene Fähigkeiten und gehören entweder zu Ninas Freunden oder zu Harmans Schar. Es gibt vier Schwierigkeitsstufen; die Spieler gewinnen, wenn der Harman in die Schaden Zone gelegt wird und der Aufenthaltsort von Nina bekannt ist.
Kooperatives Kartenspiel für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Corax Games 2024 Lizenz: Fever Games © 2022 Autor: Akiyama Koryo, Kozu Yusei Gestaltung: Lorenzo de Felici Web: www.coraxgames.com Art. Nr.: 1029922
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de es it ja * Text im Spiel: ja
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