vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..1/2893
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Victorian Masterminds
  Verlag CMON Global
  Autor Lang Eric M. Bauza Antoine
  Grafik Tosello Davide Harlaut Mathieu Combal Luise Lanert Kristina
  Redaktion Blome Simon Wenzlaff Sebastian Klinge Sebastian Cox Christian Stallmann Veronika
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ de 2019
  Flächenmanagement - Mehrheiten - Such/Sammel/schauen - Experten, komplex - Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..2/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  VICTORY CIRCLE
  Verlag WESTERN PUBLISHING COMPANY
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1981
  Lauf - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..3/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Victory in the Pacific
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Hamblen Richard A. Greenwood Don
  Grafik Baer Jean
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 12+ 1977
  Konflikt/Simulation - Geschichte
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..4/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Video Village
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1960
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..5/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Viecherei ( Das kustige Spiel mit den 1296 tierischen Möglichkeiten! )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Hölle Björn
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 1992
  Lauf - Lege - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..6/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  VIEL VERKEHR(T) IM VORDEREN WESTEN
  Verlag MARTIN EBEL SPIELE
  Autor Ebel Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..7/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vier gewinnt
  Verlag Milton Bradley Geschäftsbereich Hasbro Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 7+ de
  Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..8/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vier gewinnt
  Verlag Milton Bradley
  Autor Strongin Ned
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 7+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..9/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vier gewinnt
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min
  Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 270 von 290 ..10/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  Vier zu mir ( Das aufregende Suchspiel, das tierisch Laune macht )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Lehmann Wolfgang Baum Heike
  Grafik LD Agentur
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 30 min 5+ 1996
  Kinder - Such/Sammel/schauen - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite