vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..1/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tarot ( Den eigenen Weg entdecken )
  Verlag Hermann Lingen Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Karten - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..2/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tarralans Traumland ( Mächtige Monster, wirbelndes Wasser, wehren den Weg zu Tarralan )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Bennett Paul
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 8+ 1991
  Ausstattungsspiel - Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..3/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Taschengeld-Spiel ( Wer wird Taschengeldkönig? )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 6+ 1996
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..4/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Taschengeld-Spiel ( Wer sein Taschengeld richtig einteilt und durch kleine Arbeiten etwas hinzuver.. )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 6+ 1987
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..5/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Täter unter uns Der Fall: Der letzte Zug aus Paris ( Ein Kriminalspiel - Eine Party - Für Erwachsene )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Johnson Anne L. Johnson Robert R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  8 ca. 240 min 18+ 1987
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Kreativ/Kommunikation - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..6/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Täter unter uns Der Fall: Die Früchte des Herrn Zorn ( Ein Kriminalspiel - Eine Party - Für Erwachsene )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Johnson Anne L. Johnson Robert R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  8 ca. 240 min 18+ 1987
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Kreativ/Kommunikation - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..7/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  Tatort: Nachtexpress
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Smets Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ 1987
  Detektiv-/Deduktion - Denk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..8/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tatort: Nachtexpress 5 Kriminalfälle
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Smets Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 10+ 1988
  Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..9/2893
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Tatsu ( A Game of Dragon Mastery )
  Verlag Gen Four Two Games
  Autor Yianni John
  Grafik Yianni John
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ en 2016
  Setz-/Position - Abstraktes Spiel - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 243 von 290 ..10/2893
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Tavern
  Verlag Elven Ear Games
  Autor Jansen Thomas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 2006
  Karten - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite