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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TENNIS MATCH
  Verlag (unbekannt) Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
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  FAMILIE
  Topminos ( Das lustige Spiel um's leidige Geld )
  Verlag Kenner Parker Hasbro Deutschland GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de en es fr it nl 1999
  Lege - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Abstraktes Spiel
Topminos

Topminos

 

Auf transparenten Plättchen sind Punkte in verschiedenen Anordnungen und in verschiedener Anzahl aufgedruckt, die Spieler müssen die Plättchen übereinander legen. Aber nicht irgendwie, sondern immer so, dass innerhalb eines Stapels die Punkte auf dem darüber liegenden Plättchen die des darunter liegenden Plättchens nicht verdecken. Für gelegte Augen gibt es Punkte, sind alle 9 Augen im Stapel gelegt, gelten Sonderregeln. Wer nicht anlegen kann, darf tauschen. Wer zuerst eine

vereinbarte Punktezahl erreicht, gewinnt.

 

Legespiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland GmbH 1999

Art. Nr.: 95261.186

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl* Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  unbekannt ( Muppets )
  Verlag (unbekannt) Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  unbekannt ( Fremdwörter-Quartett )
  Verlag (unbekannt) Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vier gewinnt
  Verlag Milton Bradley Geschäftsbereich Hasbro Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 7+ de
  Setz-/Position - 2-Personen
Vier gewinnt

Vier gewinnt

 

Die Reihenbildung ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die aber nicht gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand eingeworfen werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Ausgabe mit Chipauslöser und Sammelfach

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 10 min * 04630, MB, Deutschland, © 1994 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  FAMILIE
Empfohlen für zwei Spieler
  Wort-Salat
  Verlag Milton Bradley GmbH oder Company Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ de 1977
  Wort - 2-Personen
Wort-Salat

Wort-Salat

 

Ein Spielbrett mit drehbarem Mittelteil, dazu Buchstaben in zwei Farben. Jeder Spieler erstellt geheim ein Wort aus bis zu zehn Buchstaben und setzt es in die obere Leiste des Drehteils. Dann versuchen die Spieler möglichst schnell das Wort zu finden. Wer es schafft, dreht den Mittelteil und präsentiert so seine Lösung - stimmt es, gewinnt man und erhält die vom Verlierer verwendeten Buchstaben. Kann jemand mit seinen verbliebenen Buchstaben kein Wort mehr bilden, endet das Spiel und dieser Spieler hat verloren.

 

Wortspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: MB Spiele 1977

Art. Nr.: 611 4722 00

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Yahtzee! Original ( Das beliebteste Würfelspiel der Welt )
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 8+ de
  Würfel
Yahtzee Original

Yahtzee Original

 

Würfelbecher und Würfel, die klassischen Spielelemente, hier im klassischen Format, die Kombinationen auf der Karte sollen erwürfelt werden, nicht passende Würfel können neu ausgewürfelt werden, in maximal drei Würfen.

 

Würfelspiel * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 19619, MB, Deutschland, © 2002 *** Hasbro Deutschland GmbH * Hasbro International *

 

 

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  KINDER
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Zeitreise such & find
  Verlag Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 20 min 3-6 de 1993
  Lernen - Beschäftigungs - Such/Sammel/schauen
Zeitreise Such & Find

Zeitreise Such & Find

 

Wimmelbilder zu unterschiedlichen Themen; im kleinen Fenster des Spielgeräts erscheint ein Motiv, das dann im Wimmelbild gefunden werden soll. Diese Ausgabe enthält Bilder aus alten Völkern und Kulturen, zum Suchen, Lernen und Amüsieren.

Serie: Gute Reise

 

Reisespiel für 1-2 Spieler von 3-6 Jahren

 

Verlag: Tonka Corporation 1993

Vertrieb: Kenner Parker Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland GmbH

Art. Nr.:

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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