vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..1/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5,2,3 - Gackerei
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Rödner Erna
  Grafik ELLINGER CORNELIA
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 1996
  Kinder - Lernen - Spielesammlung
5,2,3 – Gackerei

5,2,3 – Gackerei

 

Thema dieses Lernspiels sind Farben, Mengen und die abstrakten Zahlen von 1-5. Zwei verschiedene Spiele – 5,2,3 – Gackerei: Die Zahlen von 1-5 sollen im Dreierpasch erwürfelt werden. Hühnerparty: Jeder versucht, möglichst viele Punkte zu sammeln.

 

Lernspiel * 2-4 Kinder ab 5 Jahren * Autor: Erna Rödner * 4575, Haba, Deutschland, 1996 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107, D-96473 Bad Rodach *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..2/1907
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  5er finden
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Grunau Jürgen P.K.
  Grafik Freudenreich Oliver
  Redaktion Singer Markus
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7+ de en 2019
  Würfel - Würfeln / Markieren
5er finden

5er Finden

 

Jeder Spieler hat ein Tableau mit farbigen Quadraten mit Symbolen im Raster 10x10. Pro Runde werden fünf Würfel gewürfelt - das Resultat bestimmt die 5er-Vorgabe der Runde, darf aber höchstens zwei identische Symbole enthalten oder man würfelt neu. Dann sucht man auf seinem Tableau 5er-Anordnungen die genau den gewürfelten Symbolen entsprechen und orthogonal verbunden sind und umrahmt sie. In weiteren Runden gefundene 5er dürfen nicht überlappen und man darf maximal fünf 5er umranden, normal und gespiegelt können insgesamt nur einmal eingezeichnet werden. In Runde 5 werden gültige 5er doppelt gewertet! Mit Puzzle-Variante und Solo-Variante.

 

Formen finden für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Haba 2019

Autor: Jürgen P. K. Grunau

Gestaltung: Oliver Freudenreich

Web: www.haba.de

Art. Nr. 305283

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..3/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  6 BELIEBTE SPIELE
  Verlag VIENNA VERLAG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..4/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  6 erste Puzzles Bauernhof
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Krinke Susanne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 2+ de en fr it nl es 2010
  Lege - Such/Sammel/schauen - Lernen - Kleinstkinder - Solitär
6 erste Puzzles Bauernhof

6 erste Puzzles Bauernhof

 

6 dreiteilige Puzzles mit großen, eindeutig geformten Teilen ergeben Bilder aus der Themenwelt Bauernhof, dazu gibt es noch jeweils ein Bild zum zuordnen, eine Milchkanne zur Kuh oder ein Knäuel Wolle zum Schaf. Trainiert Feinmotorik und genaues Schauen, und regt zum Erzählen und Geschichten erfinden an, die beigepackte Holzfigur kann zum freien Spiel genutzt werden..

Weitere Themen: Baustelle und Haustiere

 

Legespiel * 1 Spieler ab 2 Jahren * Illustration: Susanne Krinke * 3900, Haba, Deutschland, 2010 * *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..5/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  6 erste Puzzles Baustelle
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Schwarz Thies
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 2+ de en fr it nl es 2010
  Lege - Such/Sammel/schauen - Lernen - Kleinstkinder - Solitär
6 erste Puzzles Baustelle

6 erste Puzzles Baustelle

 

6 dreiteilige Puzzles mit großen, eindeutig geformten Teilen ergeben Bilder aus der Themenwelt Baustelle, dazu gibt es noch jeweils ein Bild zum Zuordnen, eine Schiebtruhe zum Bagger oder einen Helm zum Kran. Trainiert Feinmotorik und genaues Schauen, und regt zum Erzählen und Geschichten erfinden an, die beigepackte Holzfigur kann zum freien Spiel genutzt werden.

Weitere Themen: Bauernhof und Haustiere

 

Legespiel * 1 Spieler ab 2 Jahren * Illustration: Thies Schwarz * 3901, Haba, Deutschland, 2010 * *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..6/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  6 erste Puzzles Haustiere
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Krinke Susanne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 2+ de en fr it nl es 2010
  Lege - Such/Sammel/schauen - Lernen - Kleinstkinder - Solitär
6 erste Puzzles Haustiere

6 erste Puzzles Haustiere

 

6 dreiteilige Puzzles mit großen, eindeutig geformten Teilen ergeben Bilder aus der Themenwelt Haustiere, dazu gibt es noch jeweils ein Bild zum Zuordnen, einen Salatkopf für den Hamster oder eine Möhre für das Kaninchen. Trainiert Feinmotorik und genaues Schauen, und regt zum Erzählen und Geschichten erfinden an, die beigepackte Holzfigur kann zum freien Spiel genutzt werden.

Weitere Themen: Baustelle und Bauernhof

 

Legespiel * 1 Spieler ab 2 Jahren * Illustration: Susanne Krinke * 3902, Haba, Deutschland, 2010 * *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..7/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7 BELIEBTE SPIELE SPIELESAMMLUNG
  Verlag VIENNA VERLAG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..8/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  70 Jahre - Years - Ans - Jaar
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Frömelt Ines
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min ohne de en fr nl 2008
  Karten - Solitär - Denk - Werbe
70 Jahre * Years * Ans * Jaar

70 Jahre * Years * Ans * Jaar

 

Tangram, Bunte Ausgabe, farbig bedruckte Steine

Pressegeschenk zur International Toy Fair Nürnberg 2008

Ohne Regel, nur Steine im Überkarton

 

Klassiker * 1 Spieler * ohne Altersangabe * Design: Ines Frömelt * Haba, Deutschland, 2008 *** Habermaaß GmbH * www.haba.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..9/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  9 Beliebte Spiele
  Verlag VIENNA VERLAG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 3 von 191 ..10/1907
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  A QUESTION OF SCRUPLES
  Verlag MARUCA INDUSTRIES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite