vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..1/613
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ententeich
  Verlag Noris Spiele
  Autor Breuer Stefan
  Grafik Rüttinger Heidemarie
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2011
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder - Action
Ententeich

Ententeich

 

Jeder Spieler hat zwei Enten, die möglichst viel Futter sammeln sollen, während Peter um den Teich wandert. Der Startspieler nimmt 9 Futterstücke und lässt sie über dem Spielfeld fallen. Dann würfelt man: Für ein Entensymbol geht er mit Peter 3 Schritte und wirft 3 Futtersteine in den Teich. Wird eine Zahl gewürfelt, kann man mit seiner Ente versuchen, so viele Felder weit zu einem Futterstück zu schwimmen. Alle die man erreicht, bekommt man. Hat Peter einmal den Teich umrundet, ist das Spiel vorbei. Gewonnen hat, wer die meisten Futterstücke eingesammelt hat.

 

Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele

Autor: Stefan Breuer

www.noris-spiele.de

Art.Nr.: 60 601 5604

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..2/613
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Entscheidung
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 30 min 14+
  2-Personen - Setz-/Position
Entscheidung

Entscheidung

 

Für 2 oder drei Spieler, mit 18 oder 11 Einzelsteinen, Zugzwang, gezogen vorwärts über Kanten, aus mehreren eigenen Steinen wird ein Turm, Zugweite = Anzahl der Steine im Turm, auch feindliche Steine können mitgenommen werden, zählen aber nicht für die Zugweite, der oberste Stein bestimmt Eigentümer der Säule, Angriff ist möglich, entschieden nach Kampfstärke der Türme. Wer nicht mehr ziehen kann, hat verloren.

 

Positionsspiel * 2 oder 3 Spieler, für Jugendliche und Erwachsene * 606 4700, Deutschland *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..3/613
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Erstes Englisch ( Englisch schon im Vorschulalter lernen! Vorschule )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik Klapperstück Nicole Rüttinger Johann Dümler Bernd Rüttinger Heidemarie
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 25 min 4+ de 2008
  Quiz - Lernen
Erstes Englisch

Erstes Englisch

 

Mit Sprach-CD englisch schon im Vorschulalter lernen. Auf 8 Bldtafeln finden sich je 9 Bilder mit dem englischen Wort, die Bilder gibt es auch als Kärtchen. Nunwird Lotto gespielt, zugeordnet wird mit Hilfe der Sprach-CD, ein native speaker spricht die Worte vor. In der Übungsphase werden die Worte zufälig vorgelesen, man muss sie erkennen und das Kärtchen auflegen, die Reihenfolge kann mit der Spielregel überprüft werden.

 

Lernspiel * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * Illustrationen: Heidemarie Rüttinger * ca. 45 min. * 607 6361, noris, Deutschland, 2008 *** noris SPIELE * www.noris-spiele.de

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..4/613
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room das Spiel ( Vier Spannende Abenteuer )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2016
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion
Escape Room Das Spiel

Escape Room Das Spiel

 

Wie immer in einem Escape Szenario ist man „eingesperrt“ und bewältigt Aufgaben um zu „entkommen“. Jedes der vier Abenteuer – Prison Break, Virus, Nuclear Countdown und Temple of the Aztec hat drei Teile, jeder wird mit einem Code aus vier der 16 Schlüssel abgeschlossen, die man von links nach rechts in den Decoder einsteckt. Gibt man alle drei Codes binnen 60 min richtig ein, hat man gewonnen. Man öffnet jeweils das zum aktuellen Abenteuer-Teil gehörige Kuvert und nutzt die Information um die Aufgaben zu finden und zu lösen. App für Hintergrundmusik und Komplettlösung ist verfügbar, ebenso download der Komponenten für nochmaliges Spiel.

 

Rätselspiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2016

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1546

Zielgruppe: Mit Freunden

Alter: 16

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..5/613
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel 2 ( 4 neue Escape Rooms )
  Verlag Noris Spiele
  Autor White Castle Games Müller Markus
  Grafik Opperer Christian Fiore GmbH
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2020
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion
Escape Room Das Spiel 2

Escape Room Das Spiel 2

 

Wie in allen Escape Szenarien bewältigt man Aufgaben um eine Situation aufzulösen. Wieder hat jedes der vier Abenteuer – The Break-In, Alice in Wonderland, Wild West Express und Another Dimension - drei Teile, jeder wird mit einem Code aus vier der 16 Schlüssel abgeschlossen, die man von links nach rechts in den Decoder einsteckt. Gibt man alle drei Codes binnen 60 min richtig ein, hat man gewonnen. Man öffnet jeweils das zum aktuellen Abenteuer-Teil gehörige Kuvert und nutzt die Information. um die Aufgaben zu finden und zu lösen. Ein Internetzugang wird benötigt, und ein 15-minütiges Demo-Spiel ist enthalten.

 

Rätselspiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2020

Lizenz: Identity Games© 2020

Autor: White Castle Games, Markus Müller

Gestaltung: Christian Opperer, Fiore GmbH

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1891

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..6/613
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel Da Vinci's Telescope ( Erweiterung )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games Andersen Martin Nedergaard
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2021
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Da Vinci's Telescope

Escape Room Das Spiel Da Vinci's Telescope

 

Da Vinci’s Telescope  ist eine Erweiterung zu Escape Room Das Spiel. Historiker Sam Anoli fand in den Werken DaVincis ein einzigartiges Teleskop, das nur beim Betrachten einer Sonnenfinsternis sein volles Potential entfaltet. Man braucht den Decoder und Material aus dem Grundspiel und Informationen zu den einzelnen Etappen aus den Kuverts. Jede Etappe wird mit einem Code aus gelösten Aufgaben abgeschlossen und man gewinnt mit drei richtigen Codes. Die Erweiterung enthält Lösungskarten für Teil 1 und Teil 2, die website bringt die Komplettlösung und eine Geschichte als Ausklang.

 

Erweiterung zu Escape Room Das Spiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2021

Lizenz: Identity Games © 2021

Autor: Team Identity Games

Entwicklung: Martin Nedergaard Andersen

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.escaperoomthegame.com

Art. Nr. 60 610 1965

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..7/613
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel Duo ( Prison Island & Asylum )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 60 min 16+ de 2019
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Duo Prison Island & Asylum

Escape Room Das Spiel Duo

Prison Island & Asylum

 

Diese Ausgabe enthält zwei Szenarien – PRISON ISLAND, Thema Flucht von der Gefängnisinsel, und ASYLUM Thema Rettung aus einer Irrenanstalt – sowie ein Tutorial Scenario KIDNAPPED. Dazu kommt ein neuer Mechanismus Falten; nach Lösen eines Rätsels und richtiger Code-Eingabe wird das Spielmaterial aufgefaltet und liefert neue Information und Komponenten. Man spielt entweder mit dem Chrono Decoder aus dem Grundspiel oder mit der Escape Room App.

 

Rätselspiel für 2-3 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2019

Lizenz: Identity Games© 2019

Autor: Team Identity Games

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1838

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..8/613
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Escape Room das Spiel Funland ( Erweiterung )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2017
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Funland

Escape Room Das Spiel Funland

 

Funland ist die erste Erweiterung zu Escape Room das Spiel, wie immer in einem Escape Szenario ist man „eingesperrt“ und bewältigt Aufgaben um zu „entkommen“. Bobo der Clown liefert eine Freakshow, aus der man sich in drei Etappen Käfig, Garderobe und Vergnügungspark - befreien muss. Man braucht das Material aus dem Grundspiel und Informationen zu den einzelnen Etappen aus den Kuverts. Jede Etappe wird mit einem Code - gewonnen aus gelösten Aufgaben - abgeschlossen, gibt man alle richtig ein, hat man gewonnen. Die Erweiterung enthält Lösungskarten für Teil 1 und Teil 2, die website bringt die Komplettlösung und eine Geschichte als Ausklang.

 

Erweiterung zu Escape Room Das Spiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2017

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1618

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Alter: 16

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..9/613
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Escape Room Das Spiel Murder Mystery ( Erweiterung )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 16+ de 2017
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Erweiterung ohne Basisspiel
Escape Room Das Spiel Murder Mystery

Escape Room Das Spiel Murder Mystery

 

Murder Mystery ist die erste Erweiterung zu Escape Room Das Spiel, wie immer in einem Escape Szenario ist man „eingesperrt“ und bewältigt Aufgaben um zu „entkommen“. Mord in London - ein Tycoon der Stahlbranche ist das Opfer. Gemeinsam mit Sherlock Holmes wollen die Spieler am Tatort Spuren sichern und den Täter ermitteln. Eine Notiz am Tatort setzt die Ermittler unter Druck - in einer Stunde soll der nächste Schuldige sterben, Aufgabe der Spieler ist es, die Mordserie zu verhindern. Man braucht das Material aus dem Grundspiel und Informationen zu den einzelnen Etappen aus den Kuverts. Lösungskarten für Teil 1 und Teil 2 sind enthalten.

 

Erweiterung zu Escape Room Das Spiel für 2-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2017

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1618

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Alter: 16

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 20 von 62 ..10/613
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Escape Room das Spiel Puzzle Abenteuer ( The Secret of the Scientist )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Team Identity Games
  Grafik Team Identity Games
  Redaktion Müller Markus Hofbeck Andrea
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min 14+ de 2020
  Denk - Kooperativ - Detektiv-/Deduktion - Lege
Escape Room Das Spiel Puzzle Abenteuer The Secret of the Scientist

Escape Room Das Spiel Puzzle Abenteuer

The Secret of the Scientist

 

Mischung aus Escape Room Spiel und Puzzle; man erkundet ein mysteriöses Anwesen einer berühmten Wissenschaftlerin, allein oder in der Gruppe, gegen die Uhr oder ohne Zeitdruck, und nutzt fertige Puzzles als Decoder um das nächste Symbol zu finden.

 

Rätselspiel für 1 oder mehr Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2020

Lizenz: Identity Games© 2020

Autor: Team Identity Games

Redaktion: Markus Müller, Andrea Hofbeck

Gestaltung: Team Identity Games

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 610 1966

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite