![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..1/2651 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Chuggington Sicher mit dem Fahrrad | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2012 | ||
Lernen - Karten - Kinder | ||||||
Chuggington Sicher mit dem Fahrrad
Mit dem Spielprinzip Quartett und begleitet von einem Merkheft nimmt sich dieses Verkehrslernspiel speziell des Themas „Im Verkehr mit dem Fahrrad“ an. Verhaltensregeln in bestimmten Verkehrssituationen werden erklärt und dargestellt, das Merkheft erlaubt Nachlesen und Abfragen und bringt auch Tipps, wie Gefahrenpunkte erklärt, trainiert und vermieden werden können. Teil einer Reihe von Verkehrslernspielen mit den Charakteren aus der TV-Serie Chuggington. Ausgabe in der Blechdose.
Verkehrslernspiel für 3-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2012 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr.: 51259
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: etwas
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..2/2651 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Chuggington Sicher zu Fuß | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2012 | ||
Lernen - Karten - Kinder | ||||||
Chuggington Sicher zu FuSS
Mit dem Spielprinzip Quartett und begleitet von einem Merkheft nimmt sich dieses Verkehrslernspiel speziell des Themas Fußgänger im Straßenverkehr an. Die 28 Karten greifen sieben verschiedene Themenkreise auf, Gemeinsam unterwegs bis Draußen spielen und An der Ampel. Verhaltensregeln in bestimmten Verkehrssituationen werden erklärt und dargestellt, das Merkheft erlaubt Nachlesen und Abfragen und bringt auch Tipps, wie Gefahrenpunkte erklärt, trainiert und vermieden werden können. Teil einer Reihe von Verkehrslernspielen mit Motiven aus der Serie Chuggington. Erwachsenenbegleitung empfohlen.
Verkehrslernspiel für 3-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2012 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr.: 51258
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: etwas
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..3/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ciao Ciao | ||||||
Verlag | Drei Hasen in der Abendsonne | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | Rüttinger Johann | |||||
Redaktion | Kappler Kathi | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 25 min | 10+ | de en fr it nl | 2013 | ||
Lauf - Würfel - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Familie | ||||||
Ciao, ciao
Drei eigene Figuren müssen über die Brücke auf die Siegertreppe geführt werden; der Würfel bestimmt die Schrittanzahl, sie wird angesagt und der Gegner kann die angesagte Zahl glauben oder nicht. Wird ein Spieler beim Mogeln erwischt, fällt die Figur in den Sumpf und ist damit aus dem Spiel; war der Anzweifler im Unrecht, fällt eine seiner eigenen Figuren in den Sumpf und aus dem Spiel. Wer drei eigene Figuren über die Brücke bringt, gewinnt, ansonsten derjenige, der die meisten Punkte auf der Siegertreppe ergattert hat: wer später ankommt, kassiert mehr Punkte! Wer nur mehr Figuren auf der Treppe hat, kann noch zweifeln – und fallen!
Bluffspiel mit Würfel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne 2013 Autor: Alex Randolph Gestaltung: Johann Rüttinger Redaktion: Kathi Kappler Web: hase.hase.hase.de Art.Nr.: 60688-0006
Zielgruppe: Für Familien Alter: 10
Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..4/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Clacks ( A Discworld Boardgame ) | ||||||
Verlag | Backspindle Games | |||||
Autor | Boyd Leonard Brashaw David | |||||
Grafik | Grundy Amber | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | en | 2015 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Literatur - Kooperativ - Setz-/Position | ||||||
Clacks
Als Clacks Operator in Ankh-Morpork will man gegen das Postamt gewinnen und die Nachrichten schneller übermitteln. In der Mitte des Bretts liegen 16 Lampen aus, für jeden Buchstaben gibt es eine vorgegebene Anordnung von hellen Lampen in einem Rechteck aus 2x3 Lampen. Man nutzt nur die Lampen rund um einen seinen Türme. Karten geben Worte und die Lampenmuster der Buchstaben im Wort vor, man spielt Kärtchen aus, um Lampen von hell auf dunkel und vice versa zu drehen. Man bildet so die Muster für seine Buchstaben in korrekter Reihenfolge, wer damit sein Wort als Erster korrekt „gesendet“ hat, gewinnt.
Ein Spiel um Musterbildung für 1-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Backspindle Games 2015 Autor: Leonard Boyd, David Brashaw Grafiker: Amber Grundy Art.Nr.: BSG1501
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..5/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Clinic Rush | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Turczi David Kokkinis Konstantinos Howgego Anthony | |||||
Grafik | Gong Studios Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 45 min | 10+ | de | 2022 | ||
Lege - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Realzeit | ||||||
Clinic Rush
Sanduhren als Spitalspersonal im Viasyni Krankenhaus! Je nach Schwierigkeitsgrad wird ein Ziel mit Erfordernissen gewählt. Man führt ein Krankenhaus und betreut Kranke, kooperativ und in Echtzeit, und führt dazu eine Ärztin-Sanduhr und kann Pfleger-Sanduhren nutzen. Phasen der Runde sind 1. Vorbereitung mit Ereignis, 2. Aktionen in Realzeit – Patientendaten erfassen, ambulanten Patienten behandeln, stationären Patienten aufnehmen, Blutbild analysieren, Bakterienkultur bestimmen, stationären Patienten behandeln, Blut spenden oder Apotheke auffüllen. 3. Nach 4 Minuten: Überprüfen auf durchgeführte Behandlung oder benötigte Medikamente. Behandlungsfehler verschlechtern Patientenzustand und Pressewertung. Nach vier Runden prüft man auf Erfüllung des Szenario-Ziels. Nachfolgespiel zu Kitchen Rush
Kooperatives Realzeit-Spiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2022 Autor: Dávid Turczi, Konstantin Kokkinis, Anthoni Howgego Gestaltung: Gong Studios, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51231G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr hu pl pt * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..6/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Club der Tatzen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Reid Connor | |||||
Grafik | Hombre | |||||
Redaktion | Singer Markus | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 7+ | de en | 2019 | ||
Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Club der Tatzen
Katzen am Maskenball zeigen Pose und Fellfarbe und dazu Fellmuster oder Accessoire; für die eigene Katze hat man drei Karten mit je einer Eigenschaft. Man spielt einer seiner drei Katzenkarten; alle prüfen, ob eine Eigenschaft der gespielten Katze mit einer eigenen Eigenschaft übereinstimmt; wenn ja, legt man eine seiner Masken darauf. Dann kann man eine fremde Eigenschaft raten - stimmt es, wird sie aufgedeckt und man bekommt eine Maske des Spielers; wenn nicht, gibt man ihm eine Maske. Sind alle Eigenschaften eines Spielers enttarnt, haben die anderen noch einen Rateversuch; danach wertet man erhaltene Masken und nicht enttarnte Eigenschaften.
Deduktives Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Haba 2019 Autor: Connor Reid Gestaltung: Hombre Web: www.haba.de Art. Nr. 305277
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..7/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | 1951 | |||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter,
Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt
und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo
womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils
Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten
zählen. Neuauflage 1997 Detektivspiel * 3
bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 601 1024, Parker, Deutschland *** Parker * © 1951,
Lizenz John Waddington |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..8/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | 2007 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel | ||||||
Cluedo Detektivspiel-Klassiker - Ein
Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird
aus den Karten für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene
Mordwerkzeuge verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die
Spieler sollen herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat
verübt hat. Wer einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination
äußern, wer ihn widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches
Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Neuauflage in der Buchkassette Detektivspiel * Marke: Parker * Serie: Buchformat * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 53485, Hasbro, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..9/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8+ | 1987 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel | ||||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt und muss dann von den
Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt
hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen
finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe,
Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich
auch zur Aufbewahrung dient. Quadratschachtel Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 001454, Parker, Deutschland, 1987 *** Parker * Tonka Rodgau |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 169 von 266 ..10/2651 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8+ | 1987 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel | ||||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt und muss dann von den
Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt
hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen
finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe,
Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich
auch zur Aufbewahrung dient. Lange Schachtel
mit Gemälde-Titel, Datierung nach ©-Vermerk Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 00087 7, Parker, Deutschland, 1987 *** Parker * Kenner Parker Rodgau |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |