vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..1/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JOSEF BRAMER SPIELKARTEN
  Verlag Edition Hilger
  Autor nicht genannt
  Grafik Bramer Josef
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ohne de
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..2/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JOSEF BRAMER SPIELKARTEN FÜR SIEMENS
  Verlag EDITION HILGER
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..3/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Joss
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Tigris Stefan R.
  Grafik Tisch Christof
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 2004
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..4/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JOYCE
  Verlag PANTHEON BOOKS
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..5/2877
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jumanji
  Verlag Spin Master Ltd.
  Autor nicht genannt
  Grafik Edward Mat
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de 2022
  Abenteuerspiel - Literatur - Merchandising / Lizenz Thema - Würfel

Jumanji

 

Dschungelabenteuer auf Basis des Films; vier Pfade führen durch den Dschungel mit Wasserfall, Vulkan und anderen Dschungelelementen. Man würfelt und zieht auf seinem Pfad weiter und zieht eine Challengekarte; auf 100 Challengekarten findet sich ein versteckter Reim, mit und ohne Decoder lesbar, dessen Lösung eine von 20 Antworten – auf der Regelrückseite gelistet - liefert. Für richtige Antwort auf den Reim zieht man ein Feld weiter. Auf der Rückseite der Karte findet sich eine Herausforderung von Würfeln bis Gymnastik und Geschichten erzählen; ist man nicht erfolgreich, verliert man einen Lebensmarker. Verliert jemand alle drei Leben, ist das Spiel für alle verloren, aber man kann Lebensmarker weitergeben. Wer als Erster das Zentrum des Plans erreicht und Jumanji ruft, gewinnt das Spiel für alle.

 

Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Spin Master 2021

Lizenz: Columbia Pictures © 2021

Gestaltung: Mat Edwards

Art. Nr.: 20133945 / 6062309

 

Zielgruppe: Familien

 

Version: de * Regeln: cs de en es fr it pl sk * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..6/2877
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jumanji Stampede
  Verlag Spin Master Ltd.
  Autor Bouyouris Erica Hussa-Lietz Kyle
  Grafik Edward Mat
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 40 min 8+ de 2024
  Abenteuerspiel - Literatur - Merchandising / Lizenz Thema - Würfel
Jumanji Stampede

Jumanji Stampede

 

Abenteuer auf der Insel, Abenteurer sind auf der Suche nach den vom Bösewicht Draven gestohlenen fünf magischen Kristallen, die gefunden und zum Tempel zurückgebracht werden müssen, bevor Draven die Spitze des Rhino-Bergs erreicht.

Man geht 0 bis 6 Schritte, kann erreichte Marker nehmen oder ignorieren – sie zeigen entweder Kristall oder Gefahren-Symbol; wird dieses gezogen, muss man eine Aktionskarte nehmen. Dann werden die Würfel geworfen und die entsprechenden Gefahren ausgelöst – Elefantenkugel, Rhino Kugel, Affe, Schlange oder Leopard – bzw. Draven bewegt. Wird man von einer Gefahr erwischt, verliert man einen von drei Lebensmarkern. Zwei Restart Marker erlauben Zurückbringen einer Figur ohne Lebensmarker ins Spiel.

 

Kooperatives Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Spin Master Games 2024

Lizenz:

Autor: Erica Bouyouris, Kyle Hussa-Lietz

Gestaltung: Mat Edwards

Web: www.spinmaster.com

Art. Nr.: 61168826

 

Zielgruppe: Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..7/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Jumanji the Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1995
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema - Würfel
JUMANJI

JUMANJI

 

Thema des Films  ist - zum ersten Mal  - das Spielen eines Brettspiels. Kinder finden ein Spiel, bei jedem Würfelwurf bewegen sich die Figuren automatisch und es geschehen schreckliche Dinge - Regen und Flut, eine Affenhorde verwüstet alles, Rhinozerossee brechen durch die Wand - und all dies wird wieder ungeschehen, wenn das Spiel zu Ende gespielt wird. Erreicht eine Figur das Ziel und ihr Spieler ruft "Jumanji", werden alle Effekte rückgängig gemacht und alles ist wieder so wie es war. Das Spiel zum Film schafft es recht gut, den Ablauf des Spiels im Film nachzuempfinden, natürlich ist die Spannung hier einzig und allein auf die Würfelergebnisse beschränkt, aber diese werden sehr gelungen eingesetzt: Die leeren Felder bedeuten Ereigniskarten und diese verlangen jeweils, daß ein bestimmtes Symbol von allen Spielern gewürfelt wird, bevor die Sanduhr zu Ende ist, wobei auch das Sanduhrsymbol als Joker gilt. Gelingt dies, ist alles in Ordnung, ansonsten muß der Spieler um soviele Felder zurück wie die Karte zeigt. Diese wird dann auf dem Raster abgelegt, ist dieser voll endet das Spiel. Alle anderen Felder sind zusätzliche Gefahrenfelder, auf denen einer oder alle durch Würfeln gerettet werden

müssen.

 

Spiel zum Film * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4407, MB, USA, Deutschland, 1995 *** MB Spiele

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..8/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Jumbo Jet
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 9+ 7-sprachig
  Geografie/Reise - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel
Jumbo Jet

Jumbo Jet

 

Spielziel ist, durch Flüge und den Erwerb von Streckenrechten möglichst viel Geld zu verdienen. Jeder Spieler beginnt mit einer Buchungskarte und 250,000 Einheiten Startkapital. Die Flüge werden entweder zum Ziel und auf dem kürzesten Weg zurück ausgeführt oder über einen Zwischenstopp zum Ziel und weiter zur Landebahn oder als Rundflug. Die Fluggeschwindigkeit wird ausgewürfelt. Weitere Buchungskarten muss man kaufen, wen man auf einem weißen Feld der Landebahn gelandet ist. Für absolvierte Flüge gibt es Geld oder man kann um dieses Geld das Streckenrecht der absolvierten Strecke kaufen und dann Streckengeld von anderen Spielern einheben.

Regel nur in Deutsch als namenlose Kopie

Am Schachtelboden Kurzinfo in nl, de, en, fr, it, dk, sw

 

Reise- und Wirtschaftsspiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * 481, Jumbo, Niederlande *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..9/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Jumbo Jet ( Flieg mit mir in die Städte der Welt! )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 9+ 1989
  Geografie/Reise - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Werbe
Jumbo Jet

Jumbo Jet

 

Spielziel ist, durch Flüge und den Erwerb von Streckenrechten möglichst viel Geld zu verdienen. Jeder Spieler beginnt mit einer Buchungskarte und 250,000 Einheiten Startkapital. Die Flüge werden entweder zum Ziel und auf dem kürzesten Weg zurück ausgeführt oder über einen Zwischenstopp zum Ziel und weiter zur Landebahn oder als Rundflug. Die Fluggeschwindigkeit wird ausgewürfelt. Weitere Buchungskarten muss man kaufen, wen man auf einem weißen Feld der Landebahn gelandet ist. Für absolvierte Flüge gibt es Geld oder man kann um dieses Geld das Streckenrecht der absolvierten Strecke kaufen und dann Streckengeld von anderen Spielern einheben.

 

Werbespiel für Lauda Air, Niki Lauda im Cockpit als Cover und Logo von Lauda Air

Reise- und Wirtschaftsspiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * 80070, Jumbo, Deutschland, 1989 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 125 von 288 ..10/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Jumbo Jet
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 9+ 1986
  Geografie/Reise - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Jumbo Jet

Jumbo Jet

 

Spielziel ist, durch Flüge und den Erwerb von Streckenrechten möglichst viel Geld zu verdienen. Jeder Spieler beginnt mit einer Buchungskarte und 250,000 Einheiten Startkapital. Die Flüge werden entweder zum Ziel und auf dem kürzesten Weg zurück ausgeführt oder über einen Zwischenstopp zum Ziel und weiter zur Landebahn oder als Rundflug. Die Fluggeschwindigkeit wird ausgewürfelt. Weitere Buchungskarten muss man kaufen, wen man auf einem weißen Feld der Landebahn gelandet ist. Für absolvierte Flüge gibt es Geld oder man kann um dieses Geld das Streckenrecht der absolvierten Strecke kaufen und dann Streckengeld von anderen Spielern einheben.

 

Reise- und Wirtschaftsspiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * 482, Jumbo, 1986 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite