vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..1/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INWO Illuminati New World Order Assassins
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 18+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..2/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INWO Illuminati New World Order Blank Cards
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..3/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INWO Illuminati New World Order One With Everything
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..4/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INWO Sub Genius ( GET SLACK AND CONTROL THE WORLD )
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 1998
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..5/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IQUEST
  Verlag SAN SERIF
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 7+ 1987
  Quiz - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..6/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IRIDIUM
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..7/2877
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Iron Sky ( The Board Game )
  Verlag Revision Games
  Autor Samijärvi Juha Kolunen Anna-Leena
  Grafik Samijärvi Juha Lehtiniemi Jussi
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ de en 2012
  Konflikt/Simulation - Experten, komplex
Iron Sky The Board Game

Iron Sky

 

Auf Basis des gleichnamigen Films passiert in einer Alternate Reality eine Invasion des Vierten Reichs, gekontert von der United World Confederacy. Jeder Spieler gehört einer Fraktion an und ist für einen Kontinent verantwortlich. Am Ende gewinnt man mit Punkten aus kontrollierten Territorien, Schaden und Geheimoperationen der Commander. Ressourcen kommen aus kontrollierten Territorien. Aktionen setzt man mit Command Karten um, alle Spieler einer Fraktion gleichzeitig. Resultierende Kämpfe werden mit Combat Karten absolviert. Drei Schwierigkeitsstufen, man spielt zu zweit, zu viert oder optimal zu sechst.

 

Fantasy-Konfliktsimulation für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Revision Games 2012

Autor: Juha Salmijärvi, Anna-Leena Kolunen

Gestaltung: Juha Salmijärvi, Jussi Lehtiniemi

Web: www.ironsky.net

Art.Nr. 30026 2

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..8/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Irrgarten
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..9/2877
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Isabella
  Verlag White Goblin Games
  Autor Schacht Michael
  Grafik Derossi Gianpaolo Conrad Christine
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de en fr nl 2013
  Würfel - Merk
Isabella

Isabella

 

Die kleine vergessliche Hexe Isabella braucht Hilfe beim Merken der Zutaten im Kessel - 10 Zutaten werden unbesehen aus dem Spiel genommen, der Rest wird verdeckt bereitgelegt. Wer dran ist, nimmt eine Zutat, zeigt sie allen und legt sie verdeckt auf den Kessel. Dann wirft man beide Würfel - wer nun glaubt, dass genau diese Kombination aus Farbe und Zutat im Kessel liegt, ruft "Hexenfett". Die Zutaten werden aufgedeckt; ist die Zutat vorhanden, gibt es einen Zauberhut zur Belohnung, ansonsten gibt man einen ab. Ruft niemand, passiert nichts. In beiden Fällen ist der Nächste dran. Gibt es keine Zutaten mehr im Vorrat, gewinnt der Spieler mit den meisten Hüten.  

 

Merk-und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: White Goblin Games 2013

Autor: Michael Schacht

Gestaltung: Gianpaolo Derossi, Christine Conrad

Web: www.whitegoblingames.com

Art.Nr.: 1338-01

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 122 von 288 ..10/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Isabelle & Isabeau
  Verlag Isimat Conception & Edition
  Autor Morelle Laurent Morelle Nadege
  Grafik Morelle Laurent Baillet Christophe
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ fr en de 2007
  Karten - Such/Sammel/schauen - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite