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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Insel der Piraten
  Verlag Yun Games
  Autor Zhang Kemal
  Grafik Zhang Kemal
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 45 min 10+ de en 2008
  Seefahrt / Piraten - Denk - Abenteuerspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Inselbahn
  Verlag Sartorius Florian Eigenverlag
  Autor Sartorius Florian
  Grafik Sartorius Florian
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 90 min ohne 2001
  Eisenbahn - Transport / Logistik
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Inselhüpfen
  Verlag Hermann Rossberg
  Autor Frankhauser Harald
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ 2000
  Lege - Kinder - Setz-/Position
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Inseln toppen!
  Verlag Drei Hasen in der Abendsonne
  Autor Jünemann Matthias
  Grafik Kappler Paul Rüttinger Johann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 40 min 8+ de en 2021
  Geografie/Reise - Karten
Inseln toppen

Inseln toppen

 

Inselkarten mit sechs Kategorien – Fläche, höchste Erhebung, Temperatur, Niederschlag, Einwohner, Bevölkerungsdichte - und „Blindkarten“ werden - je nach Spieleranzahl - ausgeteilt; dann verteilt man seine Handkarten verdeckt über oder unter seinem Kategorie-Streifen, höchster Wert oben, niedrigster Wert unten, Blindkarten je nach Taktik. Dann werden Kategorien einzeln aufgedeckt, zuerst oben, dann unten. Wer nun in der Kategorie den höchsten bzw. tiefsten Wert gespielt hat, bekommt den Stich; Blindkarten bleiben für die nächste Runde bei den Spielern. Die Inselkarten des Stichs werden auf persönliche Stapel zur Endwertung aufgeteilt: Mindestens eine Karte auf den passenden offenen Ozean-Stapel für1 Punkt pro Karte bei Ozean-Mehrheit, und mindestens eine auf einen verdeckten Stapel für 1 Punkt pro Karte, die restlichen Inselkarten können beliebig auf die Stapel verteilt werden.

 

Geografie-Spiel um Größenwerte für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne 2021

Autor: Matthias Jünemann

Gestaltung: Paul Kappler, Johann Rüttinger

Web: www.dreihasenspiele.de

Art: Nr. 036

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Inter City ( Im Stundentakt von Stadt zu Stadt )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 10+ 1990
  Eisenbahn - Transport / Logistik - Würfel - Lauf
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INTERMEZZO
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1993
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Intern ( The Game Doctory Play! )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Andrews Lou Andrews Cliff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min ohne 1979
  Lauf - Würfel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Interpol
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min ab 9 1977
  Lauf - Setz-/Position - Denk - Detektiv-/Deduktion
Interpol

Interpol

 

Drei von vier Touristen wollen die Kronjuwelen im Tower anschauen, der vierte will sie stehlen! Jeder Spieler versucht diesen Dieb zu entlarven, indem er ihn verhaftet oder die Kronjuwelen stehlen lässt. Die Spieler würfeln und ziehen ihre Touristen, passiert ein Spieler einen Touristen kann er über ihn Erkundigungen im Archiv einziehen, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Tower zu verlassen, ein Agent kann nur verhaften wenn er im Besitz von Handschellen ist. Zusätzlich hat jeder Spieler fünf Karten, die er  einzeln in jedem Zug abspielt und ablegt und erst wieder bekommt wenn er alle Karten verwendet hat.  Irrt sich der Agent bei der Verhaftung oder stiehlt die Juwelen mit dem falschen Touristen, scheidet der Spieler aus.

 

Kriminalspiel * 2-4 Spieler ab 9 Jahren *  ca. 60 min *  484, Jumbo, Deutschland, 1977 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INWO Illuminati New World Order
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INWO Illuminati New World Order
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor
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