![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..1/2877 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Indian Summer | ||||||
Verlag | Stronghold Games / Edition Spielwiese | |||||
Autor | Rosenberg Uwe | |||||
Grafik | Boekhoff Andrea Kleinke Martin | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 10+ | en | 2018 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Indian Summer
Wanderungen durch die Herbstwälder Neuenglands. Jeder Spieler hat einen Waldboden mit Abbildungen von Fundstücken und belegt ihn mit Laub. Laubplättchen haben Löcher und man legt sie möglichst so, dass man durch die Löcher Fundstücke sieht. Gelingt dies, legt man das Fundstück oben drauf. Ist ein Bereich lückenlos abgedeckt, nimmt man die Fundstücke. In der Hauptaktion legt man ein Laubplättchen oder ein Eichhörnchen; mit Tierplättchen kann man Löcher abdecken. Sonderaktionen sind beliebig, sie manipulieren Laubplättchenvorrat, Fundstücke und Plättchenverwendung. Hat man den Boden voll, gewinnt man am Ende der Runde, Nüsse lösen Gleichstände auf.
Legespiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Stronghold Games / Edition Spielwiese 2018 Autor: Uwe Rosenberg Gestaltung: Andrea Boekhoff, Martin Kleinke Web: www.strongholdgames.com Art. Nr. SG-8032
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: de en es fr hu it ja ko nl pt ru zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..2/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Indiana Jones Der Weg nach TImbuktu | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Dran Mike | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | 1990 | |||
Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..3/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
INDOOR GOLF SET | ||||||
Verlag | LAGOON GAMES | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ||||||
Sport - Solitär | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..4/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
INDO-PAKISTANI WARS | ||||||
Verlag | DECISION GAMES | |||||
Autor | Miranda Joe Schlesinger Keith | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | 18+ | 1995 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..5/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Indus ( Das Geheimnis der vergessenen Städte ) | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Panning Wolfgang | |||||
Grafik | Brehm Hans-Jörg | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 8+ | 2004 | |||
Such/Sammel/schauen - Setz-/Position | ||||||
Indus In den Ruinen der Harappa-Kultur suchen die Spieler mit ihren Forschern nach
der Mehrheit in möglichst vielen Ruinen, zuerst werden die Forscher eingesetzt
und dann die Fundstücke geborgen. Der Spieler am Zug bringt einen Forscher an
den Start (so noch vorhanden), würfelt und besetzt ein Spielfeld. Die Würfe
darf man je nach Art des Forschers ein- oder zweimal wiederholen. Ein Stein
zieht immer gerade, ohne abbiegen und nicht diagonal, ein Würfelpunkt pro Feld.
Ein zweiter Stein der gleichen Farbe sichert ein Feld und fängt die Steine
aller anderen Spieler dort. Auch diese Steine bringen Fundstücke. Sind alle
Steine eingesetzt, wird gewertet – Reihenfolge Gebäude, Gräber, Kanäle,
Holzwege, Steingassen, Stadtmauern, der Spieler mit den meisten Forschern
bekommt die Fundstücke. Positions- und
Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Wolfgang Panning
* ca. 60 min * 6029, Queen, Deutschland, 2004 *** Queen Games
* info@queen-games.de * www.queen-games.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..6/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Industria ( 600 Jahre Entwicklung ) | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Schacht Michael | |||||
Grafik | Brehm Hans-Jörg | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 90 min | 10+ | 2003 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Auktion, Bieten, Versteigerung - Experten, komplex | ||||||
Industria Von der
Tongrube bis zum Roboterwerk steuert man seine Dynastie erfolgreich durch 5
Epochen. Man sollte als Auktionator möglichst clever Fabriken und Technologien
versteigern, das bringt einerseits Geld und sichert andererseits die
lukrativsten Stücke. Der Aufbau des Imperiums muss gut geplant sein, denn Geld
ist knapp in diesem Spiel. Eine Spielrunde besteht aus den Phasen Einnahmen,
neue Kärtchen aufdecken, Kärtchen versteigern, Bauen/Kärtchen auslegen – dabei kann
man Punkte bekommen - und manchmal Epochenwechsel. Am Ende gibt es Siegpunkte
für bestimmte Kombinationen mit Fabriken und Technologien sowie für
Bonuskärtchen. Der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt. Wirtschaftsspiel
* 3-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Michael Schacht * ca. 90 min * 6028, Queen,
Deutschland, 2003 *** Queen Games * info@queen-games.de
* www.queen-games.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..7/2877 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Infiltraitors | ||||||
Verlag | Strohmann Games | |||||
Autor | Kean John Kean Liam | |||||
Grafik | Tsun Man Chow Ryan | |||||
Redaktion | Wan Kitty; Übersetzung Caroline Heinz Marcel Straub | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 10+ | de | 2024 | ||
Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Infiltraitors
Im kooperativen Spiel erfüllen alle gemeinsam als Agenten 20 verschiedene Missionen mit anderen Voraussetzungen, mit dem Ziel alle Verräter zu identifizieren bevor die Zeit abläuft. Die Missionen erzählen eine Geschichte und sollten in Reihenfolge gespielt werden, begonnen mit drei Trainingsmissionen. Karten werden laut Vorgabe gemischt, man erhält davon fünf Handkarten, 2 Karten liegen als Verdächtige in der Mitte; dies ist für alle Missionen identisch, Kartenfarben, Anzahl und Anzahl Verdächtige variieren, manche Missionen enthalten spezielle Anweisungen. Reihum führt man eine Aktion aus – Verdächtigen durch Nehmen der Karte in eigenen Halter schnappen ODER Hinweis durch Ausrichtung gespielter Karte geben ODER Informationen austauschen, durch Handkarte neben Verdächtigen eines anderen Agenten spielen ODER Zeit schinden ODER einen Verdächtigen eliminieren, man richtet die Pistole auf ihn und nennt Farbe und Zahl. Sind alle Verdächtigen identifiziert, ist das Spiel gewonnen.
Deduktionsspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Strohmann Games 2024 Lizenz: Broadway Toys © 2024 Autor: John & Liam Kean Entwicklung: Kitty Wan Redaktion: Kitty Wan Übersetzung: Caroline Heinz, Marcel Straub Gestaltung: Man Tsun, Ryan Chow Web: www.strohmann-games.de
Zielgruppe: Freunde
Version: de * Regeln: cs de en es fr ko pl ru zh * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..8/2877 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Inkognito | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 10+ | 1988 | |||
Detektiv-/Deduktion - Lauf - Würfel | ||||||
INKOGNITO Karneval in Veneding - und die Agenten nutzen das bunte Maskentreiben für ihre eigenen Zwecke, sie schleichen in geheimer Mission zwischen den Masken durch die Nacht Jeder Spieler ist ein Agent, der mit Grundinformationen ausgestattet ist. Auftrag, Identität und Aspekt = Aussehen der Figur finden sich im Kuvert und sollen mit dem vorerst noch unbekannten Partner erfüllt werden. Die gesammelten Informationen helfen, den Partner zu finden. Trifft ein Spieler eine andere Agenten-Figur, darf er Einblick in drei Karten verlangen, von denen eine richtig sein muss, trifft er den Botschafter, kann er zwei Karten einsehen. Die Aktionen werden vom „schwarzen Menetekel“ bestimmt, einem Würfel in Form einer Maske, die Farbkugeln in den Löchern bestimmen die weiteren Aktionen. 1988 Sonderpreis „Schönes Spiel“ der Jury Spiel des Jahres, erschienen bei MB 1988 und als Sonderpreis Schönes Spiel der Jury Spiel des Jahres 1988 Als Mini InKognito 1996 bei Venice Connection und 1997 bei Abacus Neuauflage 2001 bei Winning Moves Deduktionsspiel * 3-4 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Alex Randolph und Leo Colovini * ca. 45 min * 4092, Milton Bradley, 1988 |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..9/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Inner Circle | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1981 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 120 von 288 ..10/2877 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Input | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 10+ | 1984 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |