vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..1/2877
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Ikonikus ( The Emotional Pary Game )
  Verlag Brain Picnic
  Autor Palau Manu
  Grafik Palau Manu
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 15 min 7+ de en es fr it pt 2015
  Karten - Kreativ/Kommunikation
Ikonikus

Ikonikus

 

110 Karten haben Symbole vom Einkaufswagen bis zum Totenkopfsymbol der Piratenflaggen. Die Spieler haben Karten, ein Spieler stellt eine Frage  zum Beispiel „Wie fühle ich mich, wenn ich mein Telefon ins Klo fallen lasse?“ Die Spieler antworten mit einer - verdeckten - Karte aus der Hand, die am besten die Emotion darstellt. Der Fragesteller mischt die verdeckten Karten, deckt sie auf, liest sie und wählt die die ihm am besten als Antwort gefällt. Der Spieler, die die Antwort gab, erhält die Karte als Siegpunkt. Alle anderen bis auf den Fragesteller ziehen eine Karte nach, gespielte Karten gehen aus dem Spiel. Wer drei Siegpunkte hat, gewinnt das Spiel.

 

Kartenspiel zu Gefühlen für 3-10 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Brain Picnic 2015

Autor: Manu Palau

Gestaltung: Manu Palau

Web: www.brainpicnic.com

Art. Nr.: IKON001

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it pt + cn pl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..2/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1982
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..3/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI EXPANSION SET 1
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..4/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI EXPANSION SET 2
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..5/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI EXPANSION SET 3
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..6/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI Y2K ( DELUXE EXPANSION SET )
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik GRIGNI JOHN
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..7/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Illya Kuryakin Card Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1966
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..8/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Im Drachen-Labyrinth
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Meggary David R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 90 min 10+ 1987
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..9/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Im Gänsemarsch
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+
  Lauf - Würfel - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 118 von 288 ..10/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Im Kreuzverhör
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 40 min 10+
  Denk - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite