vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..1/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hyborian Gates ( The Game where Magie & Technology Meet )
  Verlag Cardz Distribution Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..2/2877
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  I felt ….
  Verlag Avignon Games
  Autor Sano Yudai Suitashi
  Grafik Takahasi Yuji
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 40 min 7+ jp 2022
  Kooperativ - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kreativ/Kommunikation
I felt ...

I felt …

 

Reihum ist ein Spieler der Judge, die anderen sind Respondents und versuchen, das aktuelle Gefühl des Judge in der vorgegebenen Zeit zu erraten. 10 Karten für Gefühle liegen aus, der Judge zieht eine Karte aus seinem identischen Deck der Gefühle und beschreibt eine Situation, in der er so fühlte. Alle Respondents zeigen auf das ihrer Meinung nach korrekte Gefühl in der Auslage und können dann 3 Minuten Fragen stellen - Vorschläge in der Regel – und dann gemeinsam die endgültige Antwort wählen. Dann wird die richtige Antwort aufgedeckt. Stimmt sie mit der Antwort der Respondents überein, zieht die Ballonfigur einen Schritt weiter auf der Ballonkarte. War jeder einmal Judge, zeigt die Ballonkarte die Anzahl richtiger Antworten.

 

Kooperatives Rate- und Kommunikationsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Avignon Games / Japon Brand 2022

Autor: Yudai Sano, Suitashi

Gestaltung: Yuji Takahashi

Web: www.japonbrand.com

Art. Nr. 97801 6

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: jp en * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..3/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  I love v. Ribbeck ( Herr von Ribbeck )
  Verlag Edition Perlhuhn
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik Wittig Karin Wittig Reinhold
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne 2005
  Auktion, Bieten, Versteigerung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..4/2877
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  i9n ( Das elektronikfreie Computerspiel )
  Verlag Strothmann Spiele
  Autor Strothmann Dirk
  Grafik Strothmann Dirk
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  7 ca. 45 min 10+ de en 2010
  Setz-/Position - Denk - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..5/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ich hab Klamotte! ( Kli-Kla-Klawitter 10 spannende Gedäöchtnisspiel für jedes Alter )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Grömmer Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne 1974
  Merk - Merchandising / Lizenz Thema - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..6/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ich sage ( Das gute alte Knobelspiel - aber ganz neu! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8+ 1985
  Bluffen/Knobeln, Schätzen
Ich sage …

Ich sage …

 

Jeder Spieler hat 3 Stifte und einen Markierungsstecker in einer Farbe, der Zahlenkranz zeigt als höchste Zahl die Gesamtzahl der Stifte im Spiel. Alle nehmen beliebig viele Stifte geheim in die Hand, der Spieler am Zug schätzt die Gesamtzahl der Stifte in den Fäusten auf dem Tisch, dann reihum alle anderen, jeder setzt seinen Markierungsstift. Dann wird gezählt – hat jemand die Zahl erraten, darf er einen seiner Stifte ablegen und der Kranz wird eine Nummer zurück gedreht. Wer als letzter noch einen Stift hat, verliert.

 

Bluffspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4069, MB, Deutschland, 1985 *** Milton Bradley GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..7/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ideology ( The War of Ideas )
  Verlag Z-Man Games
  Autor Parks Andrew
  Grafik Parks C. James VII Parks Andrew
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 12+ 2003
  Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..8/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Igel Ärgern
  Verlag Spiele von Doris & Frank
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ 1990
  Lauf - Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..9/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Igel Ärgern Tante Tarantel
  Verlag Spiele von Doris & Frank
  Autor Nestel Frank
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ de 2009
  Spielesammlung - Würfel - Rennspiel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 117 von 288 ..10/2877
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Igel Ärgern Varianten
  Verlag Spiele von Doris & Frank
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1993
  Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite